MAGNAFLOW am Celica T18 Sti

Diskutiere MAGNAFLOW am Celica T18 Sti im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute habe heute meinen Magnaflow angebaut. Hat alles nicht mal 10 minuten gedauert. Habe mir ein Verbindungsstück zuschweissen lassen, 2...

  1. #1 XtaticXray, 29.09.2006
    XtaticXray

    XtaticXray Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe heute meinen Magnaflow angebaut.

    Hat alles nicht mal 10 minuten gedauert. Habe mir ein Verbindungsstück zuschweissen lassen, 2 Schellen gekauft, eine orginal Magnaflow Halterung dran und ab ging die Post.

    Bin vom Sound und von der Optik begeistert ;-)

    Hier paar pics:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Earthshaker, 29.09.2006
    Earthshaker

    Earthshaker Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus, ich steh auf diese Einrohre, passt wie angegossen :D

    Die Magnaflow Dinger gibts ja nur mit max 125 kw bisher, auf die 4 Kw ist es ihnen angekommen :(
     
  4. #3 Torsten, 29.09.2006
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Siht nicht schlecht aus. Aber das gute Stück hängt schief.

    Ich poste demnächst auch mal Bilderchen von meinem. Dier ist am Mittwoch drunter gewandert. Wir haben uns eigene Halterungen gebaut und drangeschweißt. Hängt richtig gut fest und gibt geile Klänge von sich.

    Aber n kleiner Heckspoiler müßte noch drauf. Aber bitte nicht dieses riesige Shogun Teil.
     
  5. #4 chillia, 29.09.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Bei der schürze könnte man eigentlich nen 2ten drunter machen, sieht dann aber zu übertrieben aus, das eine sieht gut aus :]
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so, der wirkt so nackt am arsch im gegensatz zum sonstigen auto

    Mfg
     
  7. #6 T20celica, 29.09.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Na logo ein Shogun... wer baut sich auch schon so nen Mist ans Auto. :( :( :D

    ESD gefällt und passt :]
     
  8. #7 MichBeck, 29.09.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    So nen ESD muss schief hängen! Sieht viel kultiger aus wenn der bissl nach oben und zur Strasse schaut als wenn er schnöde gradrauskommt. Passt gut zum Heck. Da muss dann nur noch nen Spoiler drauf.
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Sieht echt gut aus!!

    Ja so ein ESD muss schräg raus gucken!! :]

    mfg
     
  10. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Die Karre gefällt mir aber die Felgen find ich hässlich
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Die Karre ist nicht so meins aber der ESD :))
    Sind das so Ebay Allzweck Dinger ? Normale Eintragung per Gutachten ?
    Arg laut ?
    Kostenpunkt ?
     
  12. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    1. naja, die gibts halt bei ebay ;) isn magnaflow, direkt aus den usa :))
    2. ohhja, und wie :D
    3. 165 €

    btt: dein auto ist erste sahne ... esd ist bombare :D
    nure noch wie schon gesagt wurde nen spoiler hinte nuff :D shogun oder so :hat2

    greetz
     
  13. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ist deine front schief oder hab ich nen knick in der pupille ?
     
  14. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hab ich auch gerade bemerkt :D
     
  15. #14 RedZorro, 30.09.2006
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Der Auspuff sieht ja echt geil aus,aber die Front,ne :(!!!Kannst du die schwarze Leiste nicht noch Ton in Ton bringen??

    Zorro
     
  16. #15 Brachypelma83, 30.09.2006
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    der Auspuff sieht echt gut aus. Ich hoffe, die nehmen bald auch die GT-i in die ABE mit auf. Dann kommt bei mir auch gleich einer drunter :D.
     
  17. #16 Torsten, 30.09.2006
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Also der Magna klingt einfach nur geil. Der brubbelt unter 2000 Umdrehungen schon kernig. Dann bis ca. 300 ist er wieder etwas ruhiger. Aber dann. ab ca. 3000 fängt er an und büllt einen richtig an. So bis 3800. Genau richtig für die Landstraßen, da du da so zwischn 80 und 120 km/h bist.

    Aber danach wird er wieder angenehm ruhig. Zwar immer noch gut kernig, aber nicht mehr so laut. Er stört also auch bei Autobahnfahrten nicht.

    Es gibt ja gnügend Endschaller bei denen einen das Trommelfell nach einigen Kilometern auf der Bahn dröhnt. Da macht es wirklich keinen Spaß mehr. Aber der Magna ist genau richtig.
     
  18. #17 Renegade, 01.10.2006
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Dito!!!!

    Warum nur für AT180 und nich St182??
    Verstehe ich einfach nich!!
    Ick hoffe , die kriegen das mal hin!!!
     
  19. #18 Celi - Freak, 01.10.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    ist doch logisch. Für euch gibts ja schon einen KLR und für uns nicht. ausgleichende Gerechtigkeit... :D

    Spaß beiseite. Habe so einen Magnaflow unter einen E 10 gebau und kann nicht nachvollziehen wie man den Klang als geil und kernig bezeichnen kann. Finde den voll leise eigentlich. Gut, meine Bomb ist vielleicht auch etwas sehr laut im Vergleich, aber selbst mein Remus war um Längen besser als die Magnateile. Ist jetzt aber auch nur meine Meinung und ich will jetzt nicht gesteinigt werden... :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 T20celica, 01.10.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den auch an nem Civic gehört - war auch ziemlich enttäuscht.
     
  22. #20 Celi - Freak, 01.10.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    gut, bin ich also nicht allein mit meiner Meinung. Die werden ja sicherlich nicht typenspezifisch gebaut, also kann es dann nur an den verschiedenen Motoren liegen vom Klang her.
     
Thema:

MAGNAFLOW am Celica T18 Sti

Die Seite wird geladen...

MAGNAFLOW am Celica T18 Sti - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...