Magna für e11 1.4i

Diskutiere Magna für e11 1.4i im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; breucht a weng hilfe. will einen magna bestellen für meinen rolla welcher passt denn da ,also ich meine vom rohr was zum esd geht? ?(? Magna für...

1. kalvi

kalvi Mitglied

breucht a weng hilfe.
    will einen magna bestellen für meinen rolla welcher passt denn da ,also ich meine vom rohr was zum esd geht? ?(?

Magna für e11 1.4i :]

2. Anzeige

schau mal hier: Magna für e11 1.4i. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelchen, 15.06.2007
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Guk mal auf www.saw-tuning.de Da findest du alles, was du wissen musst. Der Anschluss muss eh gebastelt werden, weil dein Auspuffrohr zu klein ist. Und dann benutz die Suche-Funktion, da gibt's auch Bilder und Tipps rund um's Anbauen.

Thema:

Magna für e11 1.4i

Die Seite wird geladen...

Magna für e11 1.4i - Ähnliche Themen

1. TOYOTA SUPRA SOLL BEI MAGNA STEYR IN GRAZ GEBAUT WERDEN

TOYOTA SUPRA SOLL BEI MAGNA STEYR IN GRAZ GEBAUT WERDEN: Der größte Autobauer der Welt soll ab 2018 auch bei Magna in Graz fertigen lassen – neue Toyota Supra teilt sich Plattform mit BMW Z4...
  2. Qual der Wahl: Lieber ein Ulter oder ein Magna ESD Für meine Corolla E11?!

Qual der Wahl: Lieber ein Ulter oder ein Magna ESD Für meine Corolla E11?!: Hallo Leute, Ich kann mich echt nicht entscheiden. Vom Sound her gefällt mir der Magna sehr und von der (JDM) Optik auch. Nachteil ist...
  3. Opel geht nicht an Magna !

Opel geht nicht an Magna !: http://www.n-tv.de/wirtschaft/GM-blaest-Opel-Verkauf-ab-article575286.html Unglaublich, was das für ein Affentheater ist :rolleyes: Da denkt...
  4. do it yourself magna....

do it yourself magna....: KLICK..... :rofl falls danach noch jemand fragt: "wie bekomme ich mein auto lauter...." hier ist die antwort :D :D :D
  5. Suche Sport ESD für E11 (2.Versuch) , Magna, Supersprint.....

Suche Sport ESD für E11 (2.Versuch) , Magna, Supersprint.....: Also.... ich suche immer noch nen Sport ESD für den E11. Hier hat ja mal einer nen Magna angeboten mit Anschlussstück. Aber er meldet sich net....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden