Magermixsonde

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von toyotadriver13, 04.05.2006.

1. #1 toyotadriver13, 04.05.2006
    toyotadriver13

toyotadriver13 Guest

Hallo,

weis jemand wo ich günstig eine Magermixsonde her bekomme? Mein Toyotahändler möchte für das Teil 430€.

Danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Vom Toyotahändler für 430,- €. Ich such auch schon seit ewigkeiten für meine 1.8er Magermix nach 'ner neuen Sonde. Höchstens aufm Schrottplatz könntest du Glück haben, da weißt du dann aber auch nicht, wie lange die noch hält.

4. #3 Rammstein355, 04.05.2006
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Ich habe gestern bei Toyota 373,92€ incl. Einbau bezahlt. Der Preis der Sonde ohne Einbau beträgt laut meiner Rechnung 360€ incl. MwSt

5. bisi

bisi Mitglied

frag mal hier.
    318€ + versand. einabau ist in 5 min selbst gemacht.
    es gab auch mal ne sammelbestellung bei ebay.
    leider gibts die wohl nur als original-ersatzteil, also aufpassen!

p.s.: wurde schon oefter diskutiert - suchfunktion!!

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

toyota hat ein monopol auf die magermix sonden, von daher im freien markt NICHT erhältlich.
    wenn der kerl von dem link, den bisi gepostet hat dir eine andrehen will, lass es.... es ist keine originale.

Mfg

7. bisi

bisi Mitglied

doch, ist es! hab ich selbst bei mir verbaut. :]
    mein toyota-haendler wollts mir auch nicht glauben, aber das ding kam in ner original-schachtel, die teilenummer stimmt und funktionieren tut sie auch, soweit sich das beurteilen laesst - hab sie jetzt seit ca 5-6 wochen drin.
    ansonsten sollte man wirklich aufpassen. atu wollte mir eine normale lambdasonde von bosch fuer 89€ andrehen...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magermixsonde

Die Seite wird geladen...

Magermixsonde - Ähnliche Themen

1. Magermixsonde f. Carina T19U , 7A-FE

Magermixsonde f. Carina T19U , 7A-FE: Wieder einer dieser Threads, meime Magermixsonde hat die Grätsche gemacht, bzw. vielmehr die Heizwendel. Wagen fährt sich normal, kein erhöhter...
  2. Magermixsonde T19 selber wechseln?

Magermixsonde T19 selber wechseln?: Hallo, leider ist die Heizung bei meiner aktuelle Magermixsonde defekt, so dass eine neue rein muss. Habe Sie auch schon hier liegen. Kann man...
  3. Carina E,Magermixsonde kompatibel?

Carina E,Magermixsonde kompatibel?: Hallo, suche seit langem nach Magermixsonde Nr.89463-290555 od. 89463-20070 für Carina E mit 7A-FE Motor,EZ:11/97.Kann mir jemand sagen,ob eine...
  4. T22 7A-FE Magermixsonde defekt, günstige Lösung gefunden

T22 7A-FE Magermixsonde defekt, günstige Lösung gefunden: Tach zusammen, vielleicht gibt's ja noch mehr Magermixfahrer, die mein Schicksal teilen/teilten: die Magermixsonde hat ihren Geist aufgegeben....
  5. is die Magermixsonde sooooo teuer?

is die Magermixsonde sooooo teuer?: Mein Toyota Carina E hat ein Prob. `96 Bj. Mein Vertragshändler sagt laut Fehlerspeichertest, Motorleuchte leuchtet, is die Magermixsonde defekt....