Magermixsonde / Lambda vom 1.6 = 1.8 ?
Diskutiere Magermixsonde / Lambda vom 1.6 = 1.8 ? im Motor Forum im Bereich Technik; Kurze schmerzlose Frage: Passt die Lambdasonder vom 1.6er (4A-FE) in den 1.8er (7A-FE)? Brauch dringend und schnell eine Antwort. Danke. :)
Thema:
Magermixsonde / Lambda vom 1.6 = 1.8 ?
Die Seite wird geladen...
-
Magermixsonde / Lambda vom 1.6 = 1.8 ? - Ähnliche Themen
-
Magermixsonde f. Carina T19U , 7A-FE
Magermixsonde f. Carina T19U , 7A-FE: Wieder einer dieser Threads, meime Magermixsonde hat die Grätsche gemacht, bzw. vielmehr die Heizwendel. Wagen fährt sich normal, kein erhöhter... -
Magermixsonde T19 selber wechseln?
Magermixsonde T19 selber wechseln?: Hallo, leider ist die Heizung bei meiner aktuelle Magermixsonde defekt, so dass eine neue rein muss. Habe Sie auch schon hier liegen. Kann man... -
Suche Magermixsonde Carina
Suche Magermixsonde Carina: Hallo, meine Magermixsonde ist kaputt, und da ich das Auto noch eine Weile fahren will muss ich in 2 Monaten durch den TÜV kommen. Die Sonde die... -
verkauft: Magermixsonde von Carina E T19
verkauft: Magermixsonde von Carina E T19: Moin, habe von unserem abgewrackten Toyota noch die im Betreff genannte Magermixsonde (Sensor, Lean Mixture) zum verkaufen übrig. Die Sonde wurde... -
Carina E,Magermixsonde kompatibel?
Carina E,Magermixsonde kompatibel?: Hallo, suche seit langem nach Magermixsonde Nr.89463-290555 od. 89463-20070 für Carina E mit 7A-FE Motor,EZ:11/97.Kann mir jemand sagen,ob eine...