Magermixsonde f. Carina T19U , 7A-FE

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Royal-Flash, 25.09.2011.

  1. #1 Royal-Flash, 25.09.2011
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wieder einer dieser Threads,

    meime Magermixsonde hat die Grätsche gemacht, bzw. vielmehr die Heizwendel. Wagen fährt sich normal, kein erhöhter Spritverbrauch, eben nur der berühmte Fehlercode 21. Da nun langsam HU/AU ansteht denk ich, ist es besser das Ding mal zu tauschen, bevor ich nachher deswegen durch den Check rassel.
    Also such ich eine neue/gebrauchte. Die Teilenummer sollte die 89463-29055 sein. Motor ist der 7A-FE, 1,8l, 79kW von 10/1996.

    Ich freu mich über alle Angebote. Der Neupreis ist mir einfach zu heftig. Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoteileprofi, 25.09.2011
    autoteileprofi

    autoteileprofi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    MAgermixsonde

    Hallo,

    Sonde kannst du bei mir für 280,00 + 5,10 Versand bekommen.

    Bei Intresse einfach eine PN an mich

    Gruss
    Micha
     
  4. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    habe eine gebrauchte,bei interesse pn=)
     
  5. #4 Royal-Flash, 27.02.2012
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hab's damals drauf ankommen lassen.... hat geklappt. Ergo such ich immer noch. Ich bilde mir ein, dass nach 12000km defekte Magermixsonde der Verbrauch doch etwas ansteigt. Es herrscht also noch Bedarf :-)
     
  6. #5 Mictian, 28.02.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich habe eine vom 1.6er 97ps (Bj 5.95) liegen hat bis zu letzt funktioniert!

    könntest du bekommen
    mfg
     
Thema: Magermixsonde f. Carina T19U , 7A-FE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7a-fe motor magermixsonde www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Magermixsonde f. Carina T19U , 7A-FE - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

    Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...