Magermixsonde f. Carina T19U , 7A-FE

Diskutiere Magermixsonde f. Carina T19U , 7A-FE im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wieder einer dieser Threads, meime Magermixsonde hat die Grätsche gemacht, bzw. vielmehr die Heizwendel. Wagen fährt sich normal, kein erhöhter...

  1. #1 Royal-Flash, 25.09.2011
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wieder einer dieser Threads,

    meime Magermixsonde hat die Grätsche gemacht, bzw. vielmehr die Heizwendel. Wagen fährt sich normal, kein erhöhter Spritverbrauch, eben nur der berühmte Fehlercode 21. Da nun langsam HU/AU ansteht denk ich, ist es besser das Ding mal zu tauschen, bevor ich nachher deswegen durch den Check rassel.
    Also such ich eine neue/gebrauchte. Die Teilenummer sollte die 89463-29055 sein. Motor ist der 7A-FE, 1,8l, 79kW von 10/1996.

    Ich freu mich über alle Angebote. Der Neupreis ist mir einfach zu heftig. Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoteileprofi, 25.09.2011
    autoteileprofi

    autoteileprofi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    MAgermixsonde

    Hallo,

    Sonde kannst du bei mir für 280,00 + 5,10 Versand bekommen.

    Bei Intresse einfach eine PN an mich

    Gruss
    Micha
     
  4. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    0
    habe eine gebrauchte,bei interesse pn=)
     
  5. #4 Royal-Flash, 27.02.2012
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hab's damals drauf ankommen lassen.... hat geklappt. Ergo such ich immer noch. Ich bilde mir ein, dass nach 12000km defekte Magermixsonde der Verbrauch doch etwas ansteigt. Es herrscht also noch Bedarf :-)
     
  6. #5 Mictian, 28.02.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich habe eine vom 1.6er 97ps (Bj 5.95) liegen hat bis zu letzt funktioniert!

    könntest du bekommen
    mfg
     
Thema: Magermixsonde f. Carina T19U , 7A-FE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7a-fe motor magermixsonde www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Magermixsonde f. Carina T19U , 7A-FE - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto