Magermixsonde Carina E (T19)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von kopeke34, 13.01.2005.

  1. #1 kopeke34, 13.01.2005
    kopeke34

    kopeke34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    kurze Frage: Ich kann eine Magermixsonde eines Toyota Carina II bekommen und brauche diese für meinen Carina E (107 PS/1,8 l/EZ´95) -
    passt diese für mein Fahrzeug?
    Genauere Daten zum Carina II habe ich bisher noch nicht.

    Gruß

    Kopeke34
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bremsenbenno, 13.01.2005
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    paßt leider nicht

    JT1
     
  4. #3 kopeke34, 13.01.2005
    kopeke34

    kopeke34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle Antwort

    Gruß

    Kopeke34
     
Thema:

Magermixsonde Carina E (T19)

Die Seite wird geladen...

Magermixsonde Carina E (T19) - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...