Magermixsonde Carina E 7afe

Diskutiere Magermixsonde Carina E 7afe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, Ich suche für den carina E von meinem Vater eine neue Magermixsonde, die alte ist leider hin und bei Toyota die sind ja...

  1. #1 *Tunestar*, 23.09.2008
    *Tunestar*

    *Tunestar* Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Hallo Forum,

    Ich suche für den carina E von meinem Vater eine neue Magermixsonde, die alte ist leider hin und bei Toyota die sind ja bekannterweise überteuer, wollen von uns inkl dichtung 482 euro haben...

    Habe hier mal die Suchfunktion gequält und das hier gefunden:
    Sonde aus UK

    Ich würde gerne mal noch ein paar mehr Meinungen bzw Antworten darüber haben, da dort ja eigentlich doch nur kam67 drüber schrieb.

    Vielen Dank im vorraus!

    Grüße Tune
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Tunestar*, 24.09.2008
    *Tunestar*

    *Tunestar* Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Niemand hier der die Sonde auch da bestellt hat, würde ungern etwas kaufen von dem ich nicht hundertprozentig weiss das es funktioniert, da 193 Euro ja schon ne Menge Geld ist...

    Grüße Tune
     
  4. #3 uLtRaFoX!, 24.09.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Hmmm, ich hab die mal bei Ebay gesehen...
    Aber da kann man sich ja auch nicht immer sicher sein, ob das nun auch original Toyota ist...

    Schau doch mal bei HAKO (hako.net), die haben auch immer viele originale Toyota Teile...
     
  5. #4 *Tunestar*, 24.09.2008
    *Tunestar*

    *Tunestar* Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Hako hat leider keine Sonden die passen würden, bzw wenn doch stelle ich mich zu doof fürs suchen an. Finde dort keinerlei Sonden mit der "halteplatte"(die mit den 2 Löchern für die Gewindestifte)

    Hmm naja weitersuchen...
    Aber danke schonmal für deine antwort!!!

    Grüße Tune
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magermixsonde Carina E 7afe

Die Seite wird geladen...

Magermixsonde Carina E 7afe - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...