Magermixsonde Carina E 7afe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von *Tunestar*, 23.09.2008.

1. #1 *Tunestar*, 23.09.2008
    *Tunestar*

*Tunestar* Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Hallo Forum,

Ich suche für den carina E von meinem Vater eine neue Magermixsonde, die alte ist leider hin und bei Toyota die sind ja bekannterweise überteuer, wollen von uns inkl dichtung 482 euro haben...

Habe hier mal die Suchfunktion gequält und das hier gefunden:
    Sonde aus UK

Ich würde gerne mal noch ein paar mehr Meinungen bzw Antworten darüber haben, da dort ja eigentlich doch nur kam67 drüber schrieb.

Vielen Dank im vorraus!

Grüße Tune

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Tunestar*, 24.09.2008
    *Tunestar*

*Tunestar* Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Niemand hier der die Sonde auch da bestellt hat, würde ungern etwas kaufen von dem ich nicht hundertprozentig weiss das es funktioniert, da 193 Euro ja schon ne Menge Geld ist...

Grüße Tune

4. #3 uLtRaFoX!, 24.09.2008
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Hmmm, ich hab die mal bei Ebay gesehen...
    Aber da kann man sich ja auch nicht immer sicher sein, ob das nun auch original Toyota ist...

Schau doch mal bei HAKO (hako.net), die haben auch immer viele originale Toyota Teile...

5. #4 *Tunestar*, 24.09.2008
    *Tunestar*

*Tunestar* Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Hako hat leider keine Sonden die passen würden, bzw wenn doch stelle ich mich zu doof fürs suchen an. Finde dort keinerlei Sonden mit der "halteplatte"(die mit den 2 Löchern für die Gewindestifte)

Hmm naja weitersuchen...
    Aber danke schonmal für deine antwort!!!

Grüße Tune

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magermixsonde Carina E 7afe

Die Seite wird geladen...

Magermixsonde Carina E 7afe - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...