Magermixsonde 1,6E
Diskutiere Magermixsonde 1,6E im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moinsen aus Flensburg Hab mal ne Frage Wer musste schon 7 Sonden in seinen 9 jahre alten Carina verbauen lassen ??????????? leider ist der letze...
Thema:
Magermixsonde 1,6E
Die Seite wird geladen...
-
Magermixsonde 1,6E - Ähnliche Themen
-
Magermixsonde f. Carina T19U , 7A-FE
Magermixsonde f. Carina T19U , 7A-FE: Wieder einer dieser Threads, meime Magermixsonde hat die Grätsche gemacht, bzw. vielmehr die Heizwendel. Wagen fährt sich normal, kein erhöhter... -
Magermixsonde T19 selber wechseln?
Magermixsonde T19 selber wechseln?: Hallo, leider ist die Heizung bei meiner aktuelle Magermixsonde defekt, so dass eine neue rein muss. Habe Sie auch schon hier liegen. Kann man... -
Carina E,Magermixsonde kompatibel?
Carina E,Magermixsonde kompatibel?: Hallo, suche seit langem nach Magermixsonde Nr.89463-290555 od. 89463-20070 für Carina E mit 7A-FE Motor,EZ:11/97.Kann mir jemand sagen,ob eine... -
T22 7A-FE Magermixsonde defekt, günstige Lösung gefunden
T22 7A-FE Magermixsonde defekt, günstige Lösung gefunden: Tach zusammen, vielleicht gibt's ja noch mehr Magermixfahrer, die mein Schicksal teilen/teilten: die Magermixsonde hat ihren Geist aufgegeben.... -
is die Magermixsonde sooooo teuer?
is die Magermixsonde sooooo teuer?: Mein Toyota Carina E hat ein Prob. `96 Bj. Mein Vertragshändler sagt laut Fehlerspeichertest, Motorleuchte leuchtet, is die Magermixsonde defekt....