Magermix?
Diskutiere Magermix? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi... Hier im Forum gibt es ja schon eine Diskussion über die Magermixmotoren vom Carina... Ich steige da noch nicht so ganz durch...<br...
Seite 1 von 2
Thema: Magermix?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
7a-fe motor welchen lamda-wert bei magermix-modus
,magermix Motoren
,toyota magermixmotor avensis 1998
,- toyota magermixmotor,
- magermix motor,
- toyota magermix,
- corolla magermix,
- toyota carina magermix motor,
- toyota avensis t22 magermixmodus deaktivieren ,
- toyota carina magermix,
- magermixmotor toyota,
- magermix toyota,
- magermix toyota carina
Die Seite wird geladen...
-
Magermix? - Ähnliche Themen
-
Carina E Magermix Lambdasonde
Carina E Magermix Lambdasonde: Hallo, nach ein paar Jahren Standzeit habe ich meine Carina (BJ1992) wieder zugelassen, leider leuchtet nach ca. 10km die MKL. Fehlercode 21,... -
T22 1,8l Magermix BJ1999 - Zahnriemen?
T22 1,8l Magermix BJ1999 - Zahnriemen?: Moin Forum, Bin jetzt bei 164.000 und frage mich, ob ich jemals schon den Zahnriemen gewechselt habe?! Hat mein T22 überhaupt einen? Das... -
Avensis T22 Liftback 1,8 Magermix - SH-gepflegt, 8-fach bereift
Avensis T22 Liftback 1,8 Magermix - SH-gepflegt, 8-fach bereift: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221790016 Forums-Preis: 2.400€ VB Preis: 2.400 Verhandlungsbasis [IMG] -
Nockenwellen 7A-FE Magermix
Nockenwellen 7A-FE Magermix: Die Nockenwellen stammen aus einem Avensis Magermix 7A-FE, zur Laufleistung kann ich nichts genaues sagen, der Zustand des gesamten Motors war... -
Magermix Sonde schon nach kurzer Laufzeit defekt (Carina E)
Magermix Sonde schon nach kurzer Laufzeit defekt (Carina E): Der Carina wird sehr wenig gefahren und dann immer nur so 10-15km am Stück Bauj. 97 und erst 90TKM. Vor 3 Jahren bei ca 60Tkm wurde nach...