Magermix-Sonde Carina 1.6 in 1.8

Diskutiere Magermix-Sonde Carina 1.6 in 1.8 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz... Hat jemand vielleicht ne Ahnung ob die Magermixsonde aus dem 1.6er Carina T19 auch in die 1.8er Version passt??? ?( Danke schon...

  1. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hallo Leutz...
    Hat jemand vielleicht ne Ahnung ob die Magermixsonde aus dem 1.6er Carina T19 auch in die 1.8er Version passt??? ?(
    Danke schon jetzt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Haben andere Nummern, ergo muß es einen Unterschied geben. Hast Du eine für den 1.6er übrig? :D
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ne, ich habe gestern die ebay-Aution verpasst auf die du auch geboten hattest. Ich hatte genügend Geld, nur nicht die Zeit... :(
     
  5. #4 Jackhammer, 19.10.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Du hast's verpeilt! :D :D
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Du A...., kaum biste Kaiser musste die Fresse aufmachen (nur Spaß) :D :D :D :D :D :D :D
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Und wir habens Dir extra noch gesagt :( :( :( :D ;) :D
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @P7er
    Ich schäme mich auch ganz doll :D :D :D
    Aber mal im ernst. So ein Driss, ich brauche die ganz dringend und habe keine Ahnung woher nehmen???
     
  9. #8 Jackhammer, 19.10.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    In Sankt Augustin, da steht immer so ne rot-metallicfarbene T19 Stufenheck rum... Und wenn's dann dunkel wird, könnte man ja mal vorsichtig die Haube aufmachen... :D

    Im Ernst, die Sonde wird wahrscheinlich nix bringen, da die Gemischaufbereitung beim 7A-FE doch Zwangsläufig anderen Parametern folgt als beim 4A-FE. Ich glaube nicht das es funktioniert.
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich hoffe mal das ihr Recht habt. Denn ich habe mit dem Käufer schon Kontakt aufgenommen. Der meinte, wenn die nicht passt bekomme ich sie. :]
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Also wenn mir einer die Sonde klaut, schiebe ich das Auto in die Sieg und mach einen Diebstahl bei der Versicherung draus. Käme mich bei dem aktuellen Ölverbrauch günstiger zu stehen :D
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ne ne...
    Also Leutz, wenn einer seine Rina mit 1.6er Maschine mal Plattfährt...bitte bei mir melden! :D :D :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Meine Maschine ist bald platt ;( ;(
    Gibt schon zahlreiche Rauchzeichen. Aber wenn würde ich die dann doch am Stück an den nächsten Exporteur oder Schrauber verticken.

    Haste wegen der Sonde mal die bekannten Internet Japanteileschrottis angeschrieben? Neumann Japanteile etc ...
     
  15. #13 Jackhammer, 19.10.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! In Holland gibts doch ein paar Schrottis mit Japanern!
    Wie hießen die noch???
     
Thema:

Magermix-Sonde Carina 1.6 in 1.8

Die Seite wird geladen...

Magermix-Sonde Carina 1.6 in 1.8 - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...