Magermix Schlüsselnr. zu 1

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Carson, 06.12.2007.

1. Carson

Carson Grünschnabel

Hi Forum,

kann mir vielleicht jemand sagen wie die Schlüsselnr. "zu 1" beim T17, Carina 2, Motor 4A-FE. Magermix, EZ 89 original war? Ich hatte den Wagen 1997 auf die 03/51 umgeschlüsselt, zwecks niedrigerer Steuer. Nun weiß ich nicht mehr, was da vorher stand.
    Hat hier eventuell schon jemand für so einen Wagen eine Bescheinigung von Toyota bekommen, damit der umgeschlüsselt (Umweltzone!) werden kann. Oder kann man den "Eurokat" mittlerweile auch irgendwie nachrüsten?

Danke für eure Hilfe

Carson

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 07.12.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Der hat meineswissens die 01.
    Du musst mal bei Walker nachfragen, die haben Minikats die zwischen 80-150Eur. kosten, dann Euro2

4. Carson

Carson Grünschnabel

Danke sehr für die Info!

wenn das wirklich auch für die Magermix-Motoren geht, die ja eigentlich nicht als GKAT galten wäre das ja eine Inverstiton, die man schnell wieder raus hat.

Gruss
    Carson

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    RE: Danke sehr für die Info!

Magermix waren immer G-Kat. Schlüsselnummer 01 ist G-Kat erste Serie.

6. #5 optifit, 08.12.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Die Magermix waren immer OTTO- Gkat
    Die gabs nur mit Lambdasonde.
    In den ersten Scheinen stand nur nicht G-Kat, sondern ganz unten Schadstoffarm ab.... (EZ)

7. #6 Die_Ärzte, 09.02.2008
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi Carson,
    soweit ich weiß bekommt man keine Mini-Kat für die Rina !!!
    Du bekommst aber eine grüne Plakette, das Gesetz ist geändert worden !!! :] l Schau mal hier nach :
    http://www.dekra.de/feinstaub/feinstaub.html

Mfg
    Sascha

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magermix Schlüsselnr. zu 1

Die Seite wird geladen...

Magermix Schlüsselnr. zu 1 - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...