Magazine zum Thema Tuning

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von SkinDiver, 21.01.2012.

  1. #1 SkinDiver, 21.01.2012
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Hey Leute,

    Ich hab mal eine Frag an euch und bitte lacht mich nich aus. Langsam wird es deprimierend für mich. :(

    In dem Ort wo ich wohne zählt die Auto-Bild schon als Tuning Zeitschrift und viel mehr is auch nich zu bekommen. Es gibt noch einen Laden, wo es VW und Opel Tuning Magazine gibt - gar nicht mein Fall!

    Früher hab ich gerne ab und zu die "Tuning" gelesen - findet man hier gar nicht!

    Jedenfalls suche ich eine Tuning Zeitschrift, die sich möglichst viel mit japanischen Fahrzeugen beschäftigt und auch interessante Artikel bietet.
    Grandios wäre es, wenn diese auch noch über den Zeitungskiosk auf dem iPad verfügbar wäre. Dann könnte man sich ein Abo schenken.

    Gibt es eurerseits Empfehlungen?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoYoTe, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
    CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Maximum Tuner Magazin eine Zeitschrift die ausschließlich über Fahrzeuge aus Fernost berichtet und auch über große Treffen wie das Reisbrennen schreibt.
    Regelmäßig sind dort Toyotas drin zufinden, einige sind/waren auch hier mal im Forum unterwegs.
     
  4. #3 SkinDiver, 21.01.2012
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    An die hab ich auch gedacht.
    Aber, wenn ich die suche finde ich lediglich eine Facebookseite - keine Website oder wenigstens einen Verlag.
     
  5. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Verlag müßt ich nochmal nachsehen, hab grad kein Heft in Reichweite, ist aber glaub ich der gleiche der auch die BMW und die Euro-Tuner herausgibt.

    Ansonsten kriegste die Maximum Tuner an den meisten (zumindest bei uns) Shell Tankstellen.

    Kann die Zeitschrift echt weiterempfehlen. Super Berichte drin, grade auch für Toyota Fans in fast jeder Ausgabe was dabei.
     
  6. #5 imperator2oo8, 27.01.2012
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    Zieh doch einfach wo anders hin! :birthday

    Nein SORRY,Maximum Tuner Magazin ist schon Top!
     
Thema:

Magazine zum Thema Tuning

Die Seite wird geladen...

Magazine zum Thema Tuning - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  4. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...