Mäusekino bitte um hilfe bzw erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MaxiE11, 15.01.2013.

  1. #1 MaxiE11, 15.01.2013
    MaxiE11

    MaxiE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    hey ihr alle

    ich habe follgendes problem und zwar war ich heute unterwegs und dann der super gau ich stehe an der ampel aufeinmal stottert der motor läuft mega unrunt dachte ok war schonmal gibste einwenig gas und der fängt sich wieder aber nichts war neu gestartet und er hat immer noch gestottert natürlich sind auch alle lampen angegangen also uber die kreuzung drüber da war zum glück ein breiter fahrradweg wo ich ihn abgestellt habe

    so dachte ich was machsten jetzt dadurch ich bei den gelben engeln mitglied bin habe ich diese angerufen und dann kam auch ein engel nach 40minuten

    er hat den motor gestarttet der wieder sauber lief eigenartig aber naja ... ich gesagt sie haben doch ein tester da kann man doch mal auslesen kein problem hat er auch gemacht und der tester meine das nee ferbindung nicht richtig ist also übersetzt wackler(kabelbruch) der hat zuvor schonmal alles abgewackelt und nach dem auslesen auch nochmal nichts

    dann haben wir noch kurz gequatschst und er meinte das in der zündspule was nicht i.o ist und dass da evt der fehler ist weil er so ein fall schonmal hatte bzw so ähnlich ?

    so dann heim gefahren ohne probleme autobahn alles i.o dann wieder stadt ausgekuppelt stand ruckelt aber nicht so extrem keine fehlermeldung kein nichts da es nicht so stark ist nur habe ich keine lust so lange damit rumzufahren bis es wieder so heftig ist !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 15.01.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn Du keine Lust hast damit solange rumzufahren bis es wieder auftritt, warum bist Du dann nicht mal zum Toyo Händler gefahren um das Ergebnis mal genauer unter die Lupe zu nehmen und etwas dagegen zu tun?

    Gut.... ist jetzt vielleicht etwas spät, aber morgen würde ich da mal hinfahren.
     
  4. #3 Speedfreak, 15.01.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Was für ein auto fährst du. Warum wählst du kein vernünftigen threadtitel ?

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 MaxiE11, 15.01.2013
    MaxiE11

    MaxiE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    es ist zurzeit kein fehler im fehlerspeicher und die können da jetzt nichts machen da die kabel verbindungen alle nach sichtprüfung i.o sind

    wolte nur wissen ob jemand schonmal das selbe problem hatte und was evt eine lösung sein könnte
    aber ich denke mal ich werde wenn er kalt ist mal den deckel runterschrauben und mal vorsichtig die zündspulen abklopfen bei laufenden motor denn wenn da was nicht i.o sein sollte könnte ich es so rausbekommen bzw den wiederstand überprüfen (die sollwerte habe ich ja)

    ich was das hätte ich auch machen können bevor ich hier ein thema eröffne aber nu isses so :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mäusekino bitte um hilfe bzw erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Mäusekino bitte um hilfe bzw erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  4. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...