Männer und Frauen ?!!!!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von ronny81, 03.01.2009.

1. #1 ronny81, 03.01.2009
    ronny81

ronny81 Junior Mitglied

Fritzchen spielt mit der Eisenbahn. "Bitte einsteigen! Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Schlampen nach vorne!" ruft er laut.
    Als das die Mutter in der Küche hört schimpft sie: "Eine Stunde Spielverbot!"
    Eine Stunde später spielt Fritzchen wieder mit der Eisenbahn und sagt: "Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorne!"
    "Na also!" sagt die Mama, "Es geht doch!"
    Darauf Fritzchen "... und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt eine ganze Stunde Verspätung!"

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 03.01.2009
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
Thema:

Männer und Frauen ?!!!!

Die Seite wird geladen...

Männer und Frauen ?!!!! - Ähnliche Themen

1. Da fängt Mann an zu heulen

Da fängt Mann an zu heulen: Habe meinen Corolla E12 Ts verkauft dachte er kommt in gute Hände! Doch jetzt habe ich in wieder gesehen und könnte heulen Total runtergekommen...
  2. Biete Uhren für richtige Männer bei Ebay Kleinanzeigen

Biete Uhren für richtige Männer bei Ebay Kleinanzeigen: Biete bei Ebay Kleinanzeigen Uhren für richtige Männer an. Frei nach dem Motto: "Ist sie zu groß, bist Du zu klein" oder "Ist sie zu schwer,...
  3. RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??

RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??: Hallo, mein Vater hat sich anfang des Jahres einen Rav 4 Vorführer beim Händler geholt. Geiles Auto :D Was ihn jedoch stört ist das die Navi...
  4. Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Wie würden wir Männer es machen? <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/iNXPeXz7h80?wmode=opaque" frameborder="0"...
  5. Hilfe ABS-Lampe brennt, deshalb kein TÜV für Starlet P9? Wer hilft Toyota-Frau?

Hilfe ABS-Lampe brennt, deshalb kein TÜV für Starlet P9? Wer hilft Toyota-Frau?: Bin gerade mit meiner 16-jährigen P9 Keksdose beim Tüv bei GTU durchgefallen.Grund: ABS -Kontrollampe brennt permanent, aber Bremsen und ABS voll...