Männer und Frauen ?!!!!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von ronny81, 19.12.2008.

1. #1 ronny81, 19.12.2008
    ronny81

ronny81 Junior Mitglied

Ein Mann sitzt in einer Bar. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Frau.
    "Boah ist die geil! ", denkt sich der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt
    ansprechen, aber was sag ich ihr bloß? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn. Ich weiß, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe. Nee, lieber nicht, sonst lacht sie mich noch aus. Vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine? Oh Mann, was soll ich bloß tun?"
    In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet.
    "Naja. Dann hat sich das Problem eben wohl von
    selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.
    Jedoch kommt die Frau nach einer Weile zurück
    und setzt sich wieder an den Nebentisch.
    "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. Okay Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"
    Er trinkt schnell noch einen Kurzen um sich
    Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt: "Na ... warste kacken?"!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ronny81, 19.12.2008
    ronny81

ronny81 Junior Mitglied

Noch einer!!!

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für sein neue Freundin zu kaufen. Da die beiden noch nicht lange zusammen waren, beschloss er ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zum Markt und Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.

Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin ausversehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte: Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass es eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit 3 Wochen trägt und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie sah echt Klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim 1. Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in berührung kommen. Wenn du sie ausziehst, vergiß nicht, kurz hineinzublasen, bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie sehr ich dich liebe. Ich hoffe du wirst sie Freitagabend für mich tragen. In Liebe dein Schatz

4. #3 schnubbbi, 19.12.2008
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    ach herrlich!! :rofl
    das war genau das richtige für die mittagspause..

5. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    der erste ist klasse :P

6. #5 Brachypelma83, 19.12.2008
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
Thema:

Männer und Frauen ?!!!!

Die Seite wird geladen...

Männer und Frauen ?!!!! - Ähnliche Themen

1. Da fängt Mann an zu heulen

Da fängt Mann an zu heulen: Habe meinen Corolla E12 Ts verkauft dachte er kommt in gute Hände! Doch jetzt habe ich in wieder gesehen und könnte heulen Total runtergekommen...
  2. Biete Uhren für richtige Männer bei Ebay Kleinanzeigen

Biete Uhren für richtige Männer bei Ebay Kleinanzeigen: Biete bei Ebay Kleinanzeigen Uhren für richtige Männer an. Frei nach dem Motto: "Ist sie zu groß, bist Du zu klein" oder "Ist sie zu schwer,...
  3. RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??

RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??: Hallo, mein Vater hat sich anfang des Jahres einen Rav 4 Vorführer beim Händler geholt. Geiles Auto :D Was ihn jedoch stört ist das die Navi...
  4. Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Wie würden wir Männer es machen? <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/iNXPeXz7h80?wmode=opaque" frameborder="0"...
  5. Hilfe ABS-Lampe brennt, deshalb kein TÜV für Starlet P9? Wer hilft Toyota-Frau?

Hilfe ABS-Lampe brennt, deshalb kein TÜV für Starlet P9? Wer hilft Toyota-Frau?: Bin gerade mit meiner 16-jährigen P9 Keksdose beim Tüv bei GTU durchgefallen.Grund: ABS -Kontrollampe brennt permanent, aber Bremsen und ABS voll...