Maddins E10, neue Bilder Seite 2 unten (12.09.2010)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Maddin, 26.04.2009.

  1. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Sooo, hier nun wie angekündigt Bilder meines Corollas.

    So sah er anfangs aus:

    alles schön Original

    [​IMG]

    Dann wurden die Rücklichter gecleant und das Teufelslogo musste auf die Heckscheibe:

    [​IMG]

    Dann folgte diesen Frühling der Magnaflow:

    [​IMG] [​IMG]

    Und dann neue 16Zoll Felgen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    neue Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Sind übrigens HDR-Bilder.

    Kritik bitte :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordsmog, 26.04.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    bitte gib andere kopfstützen rein...

    :) sonst is der echt hübsch...

    besonders der magnaflow hats mir angetan....

    :D
     
  4. #3 Sebastian, 26.04.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    gefällt mir.der E10 is halt doch der schönste toyota^^ :D
     
  5. #4 Energy_Master, 26.04.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Kann man nichts gegen sagen.
    Mir gefällt er sehr gut. Auch die Felgen. Sehr schick. :]

    Noch was geplant?
     
  6. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0

    Schaut schon gut aus, aber der E11 is der schönste :D
     
  7. #6 Sebastian, 26.04.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10

    nieeeemals :D :D :D schade das meine dotz noch nicht da sind^^
     
  8. #7 Tire_Burner, 26.04.2009
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    schöner E10
    felgen passen gut zum auto :]
    nur farbe wär nicht sooo mein fall aber muss ja dir gefallen ;)

    gruß patrick
     
  9. #8 BullittSan, 26.04.2009
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    kennst meine Meinung...sieht richtig gut aus

    Nur klingt der so komisch :D :D :D
     
  10. #9 CarbonXSpeed, 26.04.2009
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Sehr schick, finde es besonders klasse das du für den Magnaflow die Heckschürze zurecht gesägt hast, so sieht es nicht einfach runter geklatscht aus :).

    Schade das es den E10 nicht mit einem 4A-GE gibt, deshalb ist der E9 der schönste Corolla :D
     
  11. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ein schicker E10. Bis auf den Kleber auf der Heckscheibe sieht der wirklich sehr gut aus! :]
    Felgen und Puff sind top!

    mfg 2ooSx
     
  12. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    jo sieht ordentlich aus;-)
     
  13. #12 Bassdriver, 26.04.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: Maddins E10

    Schöner Corolla in gutem Zustand. Würde nicht mehr dran machen, nicht verbasteln
     
  14. #13 EngineTS, 26.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Gefällt mir sehr gut, nur ich denke das sich dein Ausgesägtes Magnaflow Loch am ESD noch verewigen wird :)
     
  15. Miro

    Miro Guest

    Schick sieht der aus. :]

    Gruss

    Miro
     
  16. #15 hachi-roku, 26.04.2009
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    doch, der ist sehr schön :]

    und, der E10 IST der schönste corolla, FWD zumindest
     
  17. #16 carina e 2.0, 26.04.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Kritik?

    Ok, also ich glaube der Auspuff ist zu dicht an der hinteren Stoßstange angebracht. Hab mal n Wagen auf nem AB Parkplatz gesehen mit rauchender Stoßstange, weil die von den Abgasen zu heiß wurde...

    Aber ansonsten klasse Auto :]
     
  18. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Gefällt :]
    etwas tiefer, Felgen PASST
    Den Pott haste auch schön ordentlich verbaut.
    Könnte allerdings sein das EngineTS mit seiner vermutung recht behalten wird :D

    Achtung der Fahrzeughalter kann dafür nichts. ^^

    Einzige Kritik, weil man es auf dem Bild das den Wagen von Hinten zeigt so schön sieht: WARUM hat Toyota nicht versucht am E10 den Auspuff besser zu "verstecken". Da baut man sich nen hübschen Pott drunter und sieht immer dieses dünne Pissröhrchen dahinter.
    *hust* Sorry :P
     
  19. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    sagte der mit den 2 flipü flop autos^^
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Danke fürs positive Feedback. Schön das wir alle den selben Geschmack haben. Tiefer soll er erstmal nicht kommen, 30er Federn sind schon verbaut. Das mit dem Ausschnitt in der Stoßstange habsch mir auch schon gedacht, werd ich mal sehen was ich da mache! In naher Zukunft möchte ich noch meine Basskiste loswerden und das ganze mit bissl GFK dem Kofferraum anpassen, sodass weiterhin viel nutzbare Fläche bleibt. Ausserdem will ich irgendwann noch den Himmel mit schwarzem Leder beziehen. Dazu dann auch die Sonnenblenden und die Stoffteile der Türpappen. Nur bin ich mir da noch nich so ganz schlüssig, schliesslich sollen die Sonnenblenden ja dann auch schwarz werden, die ich bestimmt nicht selber beziehen kann :-(.


    MFG
    Maddin
     
  22. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    gibt neue Bilder im ersten Post
     
Thema:

Maddins E10, neue Bilder Seite 2 unten (12.09.2010)

Die Seite wird geladen...

Maddins E10, neue Bilder Seite 2 unten (12.09.2010) - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...