Mad Max´s TS Compressor :-)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MadMaxTSC, 05.09.2007.

  1. #1 MadMaxTSC, 05.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    HALLO Leutz hier mal mein Corolla worauf ich :hat2 mächtig stolz bin.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Eibach Pro Street Gewindefahrwerk, K&N Lufti, VA 8x17 et 35 mit 215/40 r17 Conti2, HA 9x17 et 35 mit 215/40 r17 Conti mit 10mm H&R Distanzen pro seite und nicht gebördelt ;-) usw

    Was haltet ihr von dem Felgendesign ?

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Danke und bitte nicht zu hart sein :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 05.09.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Die Felgen sind zu klein und der Bra schaut scheisse aus. Sonst aber ein schönes Auto.
     
  4. #3 E11_Micha, 05.09.2007
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    RE: Mein TS Compressor :-)


    japp, wäre ich auch. sieht verdammt gut aus. bis auf das fliegending auf der haube, aber das ist ja geschmackssache. ist alles in allem sehr stimmig und trifft genau meinen geschmack :]
     
  5. #4 Thunderball, 05.09.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    RE: Mein TS Compressor :-)

    sieht alles sehr stimmig aus. :] 8)
    Aber was soll das ganze Zeug am Rückspiegel. ?(
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Steinschlag Schutz Bra
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    dicke karre :P mit fettem passat steinschlagschutz ^^

    wahnsinn :D:D
     
  8. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    bis auf die felgen gefällt er mir gut....schön stimmig :]
     
  9. #8 MadMaxTSC, 05.09.2007
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    zu dem bra: ich weiß, aber wie schon gesagt das is halt geschmackssache, mir gefällt das halt einfach, sieht irgendwie wie ein spoiler aus aber ich bin auch ned normal :D

    zu dem zeugs am spiegel: einmal meine glücksdiddelmaus die mich schon bei so manchen freiflug begleitet hat ?( und ich immer glück hatte:gap
    und eine TTE-Card von den Service Tagen 2006, bin halt ein Toyotaner durch und durch :]
     
  10. #9 Thunderball, 05.09.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    sorry :D
     
  11. #10 MadMaxTSC, 05.09.2007
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    is eigentlich noch jemand mit einem TSC da? würd hier gerne, ich sag jetzt mal, einen erfahrungsaustausch machen:love1
     
  12. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    oha, Landkreis Erding 8) ein Nachbar sozusagen :D
     
  13. #12 Hagbard23rd, 05.09.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sehr schönes Auto. Und stimmiges "Tuning"! Gefällt mir genau so wie er jetzt ist :]
     
  14. #13 E12Driver, 05.09.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    mmhh der bra will mir auch nicht gefallen, aber hauptsache dir gefällt er ;-)

    die felgen wollen mir leider auch nicht gefallen :(

    aber ansonsten top. besonders die farbe und die tieferlegung

    mfg
     
  15. #14 MadMaxTSC, 05.09.2007
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    JAJA ich hab in München gelernt bei Autopartner Drahovszky, gibts aber scho lang nimmer..... leider ;(
    das waren noch zeiten. da wurde ich mit dem virus infiziert ;)
     
  16. #15 MadMaxTSC, 05.09.2007
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    danke bin no ned so ganz fit mit den ganzen funktionen, ich weiß das man hier oft an antwort => suchfunktion oder search bekommt aber ihr seid einfach alle suoernett :]
    und das forum is sowieso das beste meiner meinung nach, liegt aber auch logischerweise an den leuten:hat3

    aber ich hät gmeint ob jetzt einer da währ und vor allem ob jemand einen kennt der beim TSC einen ladeluftkühler nachgerüstet hat oder das vor hat. ich bin nähmlich am überlegen.... hab deswegen da auch schon mit einem von tte ein paar mal geredet, kenne da einen :P aber ich glaub das ich den schon nerve mit meinen tausend fragen :rolleyes:
     
  17. #16 Elephunk_, 05.09.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    sieht richtig geil aus,bis auf den bra,der scho des öffteren angesprochen wurde!;)
     
  18. #17 cereal_killer, 06.09.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Find deinen E12 auch schick. Sieht schön dezent aus... Aber da ich mittlerweile nur von 18" beim E12 überzeugt bin müssen die Felgen größer :D

    Das wär eigentlich alles was ich ändern würde.

    Nicht zu vergessen ist ja auch das du nen TSC hast, den hät ich in meinem TS auch gerne :coolgr
     
  19. #18 Corolla-Wolf, 06.09.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus die felgen passen muss nicht immer alles überdimensioniert sein, naja wie schon erwähnt der steinschlagschutz ist geschmacksache. ich find ohne schaut würde er einfach edler ausschauen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EngineTS, 06.09.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sehr schick... gefällt mir richtig gut
     
  22. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Find den auch klasse, wobei ich auch kein Freund von diesen Bra's bin. :)
     
Thema:

Mad Max´s TS Compressor :-)

Die Seite wird geladen...

Mad Max´s TS Compressor :-) - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Corolla ts

    Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...