Macker Martin bei Grip

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von E10 Driver, 13.12.2009.

  1. #1 E10 Driver, 13.12.2009
    E10 Driver

    E10 Driver Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 13.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Kam doch letzte Woche
     
  4. #3 jdm_e10, 13.12.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    habs auch gesehen. einfach nur peinlich.
    und die arbeit war ja wohl auch totaler pfusch :D
     
  5. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hm..joa...SZL? nich wirklich..ich fand den Evo 2 schon immer cool..

    das einzig lachhafte an der ganzen geschichte ist dieser möchtegern-homo-proll von "porsche-mechaniker" *hust*
     
  6. #5 Toyo Tim, 13.12.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
  7. #6 Suncruiser, 13.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    10 Tonnen Abtrieb pur :rofl



    Naja und seinen Flokatiteppich den er trägt, hat er beim Fitschi geklaut oder was ?(
     
  8. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    WATTTT rischtisch fetteeees war rischtisch feeetttes
     
  9. #8 EngineTS, 13.12.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Alter ist der Typ feddisch
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Jaja, wenns denn ein echter Evo wäre. Aber so war das nur eine Proletenschleuder für einen Vollproll (leider aus Köln) und deswegen SzL.
     
  11. #10 Toyo Tim, 13.12.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Leider aus Köln??

    Wohl eher "Wie immer aus Köln" :D :D:gap :hat2
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das Ganze hat sich ja leider direkt nebenan abgespielt. Die Autofirma "aus Köln" sitzt nicht in Köln, sondern in Troisdorf im Industriegebiet. Wundert mich sowieso, dass die sich für sowas hergegeben haben. Da lasse ich jedenfalls nichts machen. Auch ne Art Werbung.
     
  13. #12 diosaner, 13.12.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Dieser Typ und ein EVO????

    Das ist pure Energieverschwendung :D :D


    So geleckt wie der ist, kann der allerhöchtens in der Fahrzeugaufbereitung arbeiten :D
     
  14. #13 Dope Ex, 13.12.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Was für ein peinlicher Typ! :( :( :(
     
  15. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Eh isch brauch was rischtisch rischtisch fättes aldah.....n Blender
    tuts auch man, hauptsache laut alda


    :rofl
     
  16. #15 andreas3156, 13.12.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Habs mir angesehen , daß geht ja mal garnicht
     
  17. #16 Bastelfreund, 13.12.2009
    Bastelfreund

    Bastelfreund Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    man die sin ja krass drauf
    wie kann an einen auto nur so gemurkst werden ne schande fürs handwerk

    aber jo! motzt auf is auch net besser
     
  18. #17 Toyo Tim, 13.12.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    RICHTIG. Das sind auch ganz üble Bummis. Ich erinner mich da bloß an den alten Benz den se die Front von ner neuen E-Klasse verpasst haben. :borg
     
  19. #18 Suncruiser, 13.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Wir wissen alle das Jo und seine Jungs in ihrer Serie rumpfuschen, was das Zeug hält. Aber sowas müsstet ihr doch inzwischen gewohnt sein aus dem TV. Was nützt da also noch aufregen :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 celica-t18fan, 14.12.2009
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    als der aus seinem jägermeisterpolo kam war mein erster gedanken "das kanns ja nicht sein :rolleyes:"
    peinlich bis zum geht nicht mehr :rofl :rofl :rofl

    naja der wagen is ned mein fall, wünsch erm viel spaß damit, hoffentlich schmiltzt erms plastik ned weg in der sonne :P
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    dasn fiesta und kein polo...

    ja das gesamtbild ist da doch eher peinlich...

    wenn ich demsein chef wär, würde ich ihm anratren sein auto 3 blocks weiter zu parken, sowas kannste ja net vor ner porsche werkstatt parken..., fraglich auch ob sowas in einer porscherwerkstatt arbeiten soltte... hmm ?(



    ehm haben die eigentlich den motor getauscht? oder haben se den, was war des, 120 ps motor?, dirnne gelassen ?(

    hatte das nur so nebenher gesehen..
     
Thema:

Macker Martin bei Grip

Die Seite wird geladen...

Macker Martin bei Grip - Ähnliche Themen

  1. Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14

    Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14: Verkaufe 4 Kompletträder (Reifen auf NEUER Stahlfelge). Goodyear Ultra Grip 9 in der Größe 165/70/R14. Die Räder wurden im November 2015 beim...
  2. Avensis Verso Macken? Benötige Ratschlag

    Avensis Verso Macken? Benötige Ratschlag: Hi, ich möchte mir nen gebrauchten Avensis Verso 2001 bis 2003, Benziner kaufen. Von meinem E10 war ich sehr überzeugt, bis auf ein paar...
  3. Lexus IS300 sportcross macken?

    Lexus IS300 sportcross macken?: Moin Auf was für Dinge muss man beim is300 achten ? Gibt es besondere Schwachstellen ? Wie sieht es mit Rost aus ? Gesendet von meinem XT925 mit...
  4. Supra bei Grip am 08.09.2013

    Supra bei Grip am 08.09.2013: Hallo, die Vorschau auf die nächste Folge am 08.09.2013 zeigt etwas ganz feines. Das Thema "Turbo" wird behandelt. In der Vorschau war eine...
  5. Kratzer/Macken im Kunststof (Verkleidung etc.)

    Kratzer/Macken im Kunststof (Verkleidung etc.): Guten Abend liebes Forum! Ich habe momentan zig Probleme in Form von Kratzern und Macken in der Kunststofverkleidungen. Sei es im Kofferraum...