Machts Pirelli ?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von waynemao, 10.06.2010.

  1. #1 waynemao, 10.06.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 10.06.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ganz egal, Hauptsache nicht GoodYear :]
     
  4. #3 waynemao, 10.06.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich mochte ja Michelin, aber Pirelli ist auch ok.

    Im Grunde macht das eh keinen Unterschied, ich will nur keine Marke wie Barum oder so dort sehen.
     
  5. #4 paseo_rulez, 10.06.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich find es wichtig, dass es nur eine Marke gibt - dann gibt es diesbezüglich wenigstens keine Ausreden.
     
  6. #5 StarletEvo2, 08.08.2010
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Hi was hast du gegen Avon ist am Berg und Slalom eine echte größe bin damit voll zufrieden auch bei den Histo F1 werden sie gerne genommen
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich finde es aber gut, wenn Teams auch mit sowas pokern müssen. Wenn es mehrere Hersteller gibt, können die Teams frei wählen. Und dann macht halt einer den schlechteren Griff und versagt... aber dann können sie es nicht auf den Reifen schieben, den haben sie ja zuvor selber ausgewählt :]
     
  8. #7 waynemao, 09.08.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ist einfach nur ein Bauchgefühl. Pirelli und F1 passt irgendwie besser, aber im Prinzip ist es egal. Hätte mich bei Avon jetzt auch nicht geärgert.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Na dann hoffen wir ja mal, dass die Verantwortlichen nach Kompetenz und nicht nach ahnungslosem Bauchgefühl urteilen. Wobei die ja eh nur nach Geld entscheiden...
    Avon hat in der Tat richtig gute Reifen. Momentan auch den einzigen perfekten Regenrennreifen mit Strassenzulassung.

    Gruss raki
     
  11. #9 waynemao, 09.08.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    So unfahrbar, wie die aktuellen Bridgestone seien sollen, kann es Pirelli ja nicht viel schlimmer machen. Außerdem sind Einheitsreifen eh witzlos, da überhaupt kein Erfolgsdruck auf dem Hersteller lastet.

    Mir war die Zeit mit zwei Herstellern lieber. Daher ists mir auch egal, wer den Einheitspneu liefert.

    Die Reifen in der F1 leisten ja nicht das, was sie könnten, wenn es einen Wettbewerb geben würde. Durch den Einheitshersteller gibts eine bequeme Möglichkeit, die Geschwindigkeiten, wie es schon Tradition hat, künstlich einzubremsen.

    Und deshalb: Der Pirelli Schriftzug würde mir mehr zusagen, als Werbebanner. So einfach ist das.

    Das man sich hier auch ständig rechtfertigen muss :rolleyes: :O.
     
Thema:

Machts Pirelli ?

Die Seite wird geladen...

Machts Pirelli ? - Ähnliche Themen

  1. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  2. Kupplung macht Geräusche....

    Kupplung macht Geräusche....: Hallo, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2007 , 998ccm und 51/69 KW/PS mit aktuell 84.000km und habe folgendes Problem. Der Wagen macht im Leerlauf...
  3. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  4. NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/40 ZR17 88W XL Sommerreifen

    NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/40 ZR17 88W XL Sommerreifen: Biete hier ein Paar NEUE Pirelli P Zero Nero GT 205/40 ZR17 88W XL - DOT 1414 Sommerreifen an. Die Reifen hatten einen Neupreis von...
  5. NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/45 ZR17 88W XL Sommerreifen

    NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/45 ZR17 88W XL Sommerreifen: Biete hier ein Paar NEUE Pirelli P Zero Nero GT 205/45 ZR17 88W XL DOT 1414 Sommerreifen an. Die Reifen hatten einen Neupreis von 108,70€/STÜCK!...