machts gut!

Diskutiere machts gut! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; So, trenne mich die Tage von meinem Toyota Corolla. Nach ca. 290.000 km in 8 Jahren und 7 Monaten (mit ca. 370.000 km auf dem Tacho) heißt es...

  1. #1 Januarnacht, 22.10.2012
    Januarnacht

    Januarnacht Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    So, trenne mich die Tage von meinem Toyota Corolla. Nach ca. 290.000 km in 8 Jahren und 7 Monaten (mit ca. 370.000 km auf dem Tacho) heißt es Lebewohl sagen. Technisch ist das Auto immer noch hervorragend, aber der Neue hat halt all das, was der Alte nicht bieten kann und der Neue ist kein Toyota mehr. Irgendwann geht alles mal zu Ende.

    Vielen Dank für die großartige Hilfe hier im Forum. Es ist einfach genial, dass es ein so gut geführtes Forum mit so kompetenten Beiträgen gibt.

    Machts gut!

    januarnacht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 23.10.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  4. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Na dann verrate uns doch mal was die Neuanschaffung schönes ist ;)
     
Thema:

machts gut!

Die Seite wird geladen...

machts gut! - Ähnliche Themen

  1. suche gutes Modell

    suche gutes Modell: hallo, mein Golf 2 wird trotz super Motor und zwei rechten Händen zu alt, die Karrosserie möchte nicht mehr, der Rest langsam auch nicht, es...
  2. Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?

    Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?: Man liest verschiedentlich, dass Diebe die OBD-Buchse nutzen, um ein Auto zu klauen. Es gibt inzwischen auch schon Systeme (OBD-Saver), um die...
  3. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  4. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...