machts gut!

Diskutiere machts gut! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; So, trenne mich die Tage von meinem Toyota Corolla. Nach ca. 290.000 km in 8 Jahren und 7 Monaten (mit ca. 370.000 km auf dem Tacho) heißt es...

1. #1 Januarnacht, 22.10.2012
    Januarnacht

Januarnacht Mitglied

So, trenne mich die Tage von meinem Toyota Corolla. Nach ca. 290.000 km in 8 Jahren und 7 Monaten (mit ca. 370.000 km auf dem Tacho) heißt es Lebewohl sagen. Technisch ist das Auto immer noch hervorragend, aber der Neue hat halt all das, was der Alte nicht bieten kann und der Neue ist kein Toyota mehr. Irgendwann geht alles mal zu Ende.

Vielen Dank für die großartige Hilfe hier im Forum. Es ist einfach genial, dass es ein so gut geführtes Forum mit so kompetenten Beiträgen gibt.

Machts gut!

januarnacht

2. Anzeige

Schau mal hier: machts gut!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 23.10.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Tschüss!

4. bebo

bebo Mitglied

Na dann verrate uns doch mal was die Neuanschaffung schönes ist ;)

Thema:

machts gut!

Die Seite wird geladen...

machts gut! - Ähnliche Themen

1. Guten Tag meine Damen und Herrn

Guten Tag meine Damen und Herrn: Servus ich bin der Maik aka Chiba, 20 Jahre jung, Weeb und ein Grünschnabel wenns ums schrauben geht. Ich komme aus Coburg (nähe Bamberg) und bin...
  2. Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart

Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen Celica GT4 BJ.1998 erworben. Leider ist auf der Rückfahrt der Motor extrem ins stottern geraten und baut...
  3. Warten aufs Auto macht mich wahnsinnig

Warten aufs Auto macht mich wahnsinnig: Hi an Alle, Hab mir Ende März einen Yaris Hybrid Y20 mit CarPlay bestellt. Nun muss ich warten warten und warten. Hab noch nicht mal ein Termin....
  4. Suche Corolla Verso E12J1 Nebelscheinwerfer im guten Zustand

Suche Corolla Verso E12J1 Nebelscheinwerfer im guten Zustand: Suche Corolla Verso E12J1 Nebelscheinwerfer im guten Zustand!
  5. smartwatch: welche ist gut?

smartwatch: welche ist gut?: hallo toyota-forum-freunde, :) ich möchte mir eine preiswerte smartwatch zulegen (bis ca. 50 euro), aber das angebot ist so gross und für mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden