Macht sich Toyota selbst Konkkurenz ? TTE VS. TF1

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EngineTS, 18.07.2007.

  1. #1 EngineTS, 18.07.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute

    Auf der TTE Homepage hab ich was merkwürdiges gefunden und zwar bietet Toyota jetzt auch Toyota Formel 1 Spoiler und andere sachen an. Machen sie sich jetzt ein Hausinternes duel ??

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Für mich sieht das nur nach einer zweiten Produktlinie aus.
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    Selbst Konkurenz???
    Wenn ne Fleischerei zusätlich Käse verkauft, schadet ihr das auch nix.... :D

    Einfach mal ne andere Produktlinie, fertig-aus. ;)
     
  5. #4 gt4stef, 18.07.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so.
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das ist ja super. Das muss ja richtig frisch sein, denn vor ein paar Tagen war das noch nicht erhältlich. Nun gibts ja endlich auch Interieur für den Avensis. :]
     
  7. #6 saschaf, 19.07.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es nicht einfach nur eine zweite, sondern die neue Produktlinie!

    Alle Neuentwicklungen werden unter TF1 laufen, alle alten Teile werden unter dem alten Label verkauft, der Name TTE wird also auslaufen.

    Sieher hierzu auch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Team_Toyota_Europe
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ja gibt ja keine neuen teile, sondern sind nur in ner andere kategorie.

    toyota will vom rallye-label TTE weg zum Formel 1 Label TF1
     
  9. #8 importfan, 20.07.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Verkauft sich bestimmt super, so wie die in der F1 abloosen :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    :] :D
     
  12. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Trotz allem haben sie schöne neue Dinge im Sortiment, auch endlich mal für's Interieur. :]
     
Thema:

Macht sich Toyota selbst Konkkurenz ? TTE VS. TF1

Die Seite wird geladen...

Macht sich Toyota selbst Konkkurenz ? TTE VS. TF1 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...