Macht sich Toyota selbst Konkkurenz ? TTE VS. TF1

Diskutiere Macht sich Toyota selbst Konkkurenz ? TTE VS. TF1 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Leute Auf der TTE Homepage hab ich was merkwürdiges gefunden und zwar bietet Toyota jetzt auch Toyota Formel 1 Spoiler und andere sachen an....

  1. #1 EngineTS, 18.07.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute

    Auf der TTE Homepage hab ich was merkwürdiges gefunden und zwar bietet Toyota jetzt auch Toyota Formel 1 Spoiler und andere sachen an. Machen sie sich jetzt ein Hausinternes duel ??

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Für mich sieht das nur nach einer zweiten Produktlinie aus.
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    Selbst Konkurenz???
    Wenn ne Fleischerei zusätlich Käse verkauft, schadet ihr das auch nix.... :D

    Einfach mal ne andere Produktlinie, fertig-aus. ;)
     
  5. #4 gt4stef, 18.07.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so.
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das ist ja super. Das muss ja richtig frisch sein, denn vor ein paar Tagen war das noch nicht erhältlich. Nun gibts ja endlich auch Interieur für den Avensis. :]
     
  7. #6 saschaf, 19.07.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es nicht einfach nur eine zweite, sondern die neue Produktlinie!

    Alle Neuentwicklungen werden unter TF1 laufen, alle alten Teile werden unter dem alten Label verkauft, der Name TTE wird also auslaufen.

    Sieher hierzu auch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Team_Toyota_Europe
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ja gibt ja keine neuen teile, sondern sind nur in ner andere kategorie.

    toyota will vom rallye-label TTE weg zum Formel 1 Label TF1
     
  9. #8 importfan, 20.07.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Verkauft sich bestimmt super, so wie die in der F1 abloosen :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    :] :D
     
  12. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Trotz allem haben sie schöne neue Dinge im Sortiment, auch endlich mal für's Interieur. :]
     
Thema:

Macht sich Toyota selbst Konkkurenz ? TTE VS. TF1

Die Seite wird geladen...

Macht sich Toyota selbst Konkkurenz ? TTE VS. TF1 - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...