**Macht mir jemand eine SIG?**

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von B-R-A-T, 24.12.2005.

  1. #1 B-R-A-T, 24.12.2005
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich wollte nur einmal fragen ob mir nicht jemand aus diesen Paar Bildern eine richtig geile Signatur zusammenbasteln kann.

    Ich meine sofern das klar geht, weil ich die Bilder aus der Hompage von TRC Tuning habe. Aber ich finde die AE 92 sowas von Hammermässig, ich muss die unbedingt als Signatur haben.
    Würde mich über eure Antworten freuen.

    Mfg Brat

    Hier die Bilder

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Das is doch Blades Wagen?!!
     
  4. #3 the_iceman, 25.12.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    achnee :D
     
  5. #4 B-R-A-T, 25.12.2005
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss das das das ein Auto von jemanden hier im Forum ist, deswegen habe ich ja vorher gefragt ob das klar geht. Wenn Blade was dagegen hat dann lass ichs aber ich finde den Wagen so GEIL........
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hier ... nimmst einfach die hier.
    [​IMG]
    :rofl
     
  7. #6 B-R-A-T, 25.12.2005
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Nee ich wollte ja wenn dann so ne richtig feine nur von dem Wagen.
     
  8. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    @ seblan :D :rofl
     
  9. #8 DJBlade, 27.12.2005
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Lob zum Wagen.

    Du kannst die Fotos gerne verwenden.
    Kein Problem. Wer so nett fragt... ;) :)
     
  10. #9 B-R-A-T, 27.12.2005
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    Jo danke, das ist nett.

    P.S falls Du mal vor hast aus irgendwelchen Gründen den Wagen zu verkaufen dann .............. :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 DJBlade, 29.12.2005
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    .... dann nur gegen gutes Bargeld. :D
    Der Liebhaberwert ist aber für einen Verkauf sicherlich zu hoch.
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Und der sentimentale Wert! Ist ja ein Erbstück, nicht wahr? :)
     
Thema:

**Macht mir jemand eine SIG?**

Die Seite wird geladen...

**Macht mir jemand eine SIG?** - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  3. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  4. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  5. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...