Macht mir Angst!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Flatti, 15.03.2004.

  1. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin heute mit dem rechten Hinterrad über einen (hohen) Bordstein geschrammt/-fahren/-hüpft.
    Wahrscheinlich hatte ich knapp 40 drauf, hat jedenfalls üble Geräusche gemacht.
    Zu Sehen ist fast nix, außer einer verkratzten Radkappe und einem Macken am Felgenrand. Auch von unten scheint's ok zu sein.
    Er scheint auch noch richtig zu laufen, keine komischen Geräusche o.ä.

    So, jetzt macht mir mal Angst: Was könnte sonst noch passiert sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, möglicherweise hatts den Reifen innendrin "zerdrückt". Also dass der futtsch ist. Schlimmstenfalls passiert das:
    Bei hoher Geschwindigkeit uf der AB platzt dir der Reifen und du kommst ins Schleudern.
    Und dann rutscht du in nen Giftmülltransporter und der fährt in die Leitplanke, und Giftgas strömt aus und das tötet 10000 Personen im nahegelegenen Ort. :D :D :rolleyes:
    Aber wie gesagt, das ist nur eine Möglichkeit ;)

    Ne, mal im Ernst:
    Der Reifen kann schon hin sein.
     
  4. #3 Zebulon, 15.03.2004
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Nene, das passiert nur bei "Alarm für Cobra 11". Da aber jede Woche. (Die Jungs haben echt 'nen Scheiß-Job :D )

    Gruß
    Jo
     
  5. #4 Schuttgriwler, 15.03.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Prüfe umgehend die Flanke des Reifens, ob er zwischen der Felge gequetscht wurde. Gehe auch wenn es sein muß, zum Reifenprofi Deines Vertrauens, denn die Flanke ist der Empfindlichste Teil....

    Der Rest meldet sich früher oder später :rofl
     
  6. #5 neohelix, 15.03.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    darf man fragen, wieso du mit 40 über Bordsteine hüpfst?
     
  7. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    brutalo aber echt gut :rofl :applaus :rofl

    deffinitiv! :D :applaus


    und @ neohelix
    ist ein neuer volkssport: man gehe abends in stadt und beobachte die leute beim ein- und ausparken... jeder fünfte hüppelt darüber, wenn man am richtigen örtchen steht! :] ist manchmal ganz lustig anzusehen...
     
  8. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Fragen darfst du. Aber wenn ich das wüsste.....
    Warmes Wetter, schöne Chicks am Straßenrand, weiche Winterreifen, die ulkig beim Einlenken waren, Gedanken sonstwo..........

    Die Flanke scheint noch intakt zu sein, ich hatte schonmal einen gelieferten Reifen, da hat man deutlich die Beschädigung gesehen.
    Jetzt kommen eh erstmal Sommerreifen drauf, dann hab ich ein paar Monate Zeit zum Kontrollieren.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, das Problem kenn ich. Aber normalerweise guck ich denen hinterher, und versuche nicht sie zu überfahren! :D
     
  11. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    aber dann haste ja nichts mehr von denen...
    immer druff, dann kannste zuhause was vorzeigen... :D :rolleyes:

    nein, quark
    tür auf, mädel rein, gas geben :]
     
Thema:

Macht mir Angst!

Die Seite wird geladen...

Macht mir Angst! - Ähnliche Themen

  1. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  2. Kupplung macht Geräusche....

    Kupplung macht Geräusche....: Hallo, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2007 , 998ccm und 51/69 KW/PS mit aktuell 84.000km und habe folgendes Problem. Der Wagen macht im Leerlauf...
  3. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  4. Lenkung macht knackende Geräusche...

    Lenkung macht knackende Geräusche...: Hallo Gemeinde, bei meinem Avensis T 27 wurden bei 60 kkm die Bremsen komplett erneuert. Seitdem sorge ich alleorts für Aufregung wegen stark...
  5. Corolla E12 macht Geräusch beim ersten Kuppeln

    Corolla E12 macht Geräusch beim ersten Kuppeln: Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem (12/2013) einen Corolla E12 (BJ 04/2006) 1.6 Edition S zugelegt. Neulich ist mir folgendes...