Machen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von uLtRaFoX!, 13.01.2008.

  1. #1 uLtRaFoX!, 13.01.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Hab vorhin mal kurz bisschen mit Photoshop herumgespielt und das ist dabei rausgekommen:

    [​IMG]

    Die Räder sind vielleicht ein wenig überdimensioniert und das hinten soll der Heckspoiler von Tune Masters sein (ein wenig klein geraten) :D

    Auf jeden Fall sind das so ungefähr meine Vorstellungen... Was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 13.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sollen die Türgriffe lackiert sein?
    Find ich sieht gut aus :]
    Bis auf den Aufkleber hinten.
     
  4. #3 uLtRaFoX!, 13.01.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Jau, die sollen lackiert sein :hat3
    Ja, der Aufkleber hinten ist auch noch nicht unbedingt vollendet... Wollte da gern irgendwie ne edle Schrift nehmen mit "Carina Deluxe" oder so...
    Aber wenns doof kommt, lass ichs bleiben... Thx fürs feedback 8)
     
  5. #4 CorollaTomek, 13.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    wär cool wenn man das orginal bild mal sehen könnte, dann könnte man eher was sagen
     
  6. #5 uLtRaFoX!, 13.01.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Gibt leider kein Originalfoto, hatte kein Foto aus dieser Perspektive von meinem Auto, deswegen hab ich mir fix nen Foto ausm Internet gesucht...

    http://www.myimg.de/?img=carina02b3680.jpg < Das ist eins von meinem Auto, aber eben leider aus einer anderen Perspektive
     
  7. #6 CorollaTomek, 13.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    also tiefer und alus : ja
    scheiben tönen: logo
    türgrifft lackieren sicht cool aus
    Carina Deluxe schriftzug vielleicht eher in die hintern seitenscheiben und heckscheibe als auf der seite. kommt besser zum ausdruck oder andere farbe wählen weil die jetztige nicht herraus sticht.

    trc und solche schriftzüge würde ich weg lassen.... zu viele schriftzüge sieht nicht gut aus.

    das mit dem heckspoiler sieht man zwar nciht so aber wenn du es dezent haben will solltest du den nehmen....
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 15.01.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Bis auf die Schrift sieht es wirklich gut aus. Die Schrift macht den cleanen Look wieder kaputt.

    Den Rest würde ich an Deiner Stelle machen.
     
  9. #8 uLtRaFoX!, 15.01.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Okay, danke für eure Tipps, den Schriftzug lass ich dann wohl besser doch weg... :D

    Stellt sich eben bloß die Frage, wie lange ich wohl brauch um das alles so hinzubekommen... Das kostet sicher nen Haufen Kohle... Allein die Lackierungen ;(
    Dazu will ich ja auch noch nen gutes Soundsystem haben...
    Und der Rost muss weg... -.-

    Aber naja, wer nen schönes Auto haben will, muss leiden :rolleyes:
     
  10. #9 skywalker, 15.01.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Aufkleber weg lassen und .... ja machs so :]
     
  11. #10 Speedfreak, 15.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wo rostet der denn? 8o :(
     
  12. #11 uLtRaFoX!, 15.01.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Unten am Pfalz bei der Beifahrertür und der Tür dahinter und hinten Beifahrerseite am Seitenschweller ;( ;( ;(
    Schon extrem weit vortgeschritten... Den Lack kann man mit den Fingern abkratzen... Und ich hab noch nicht einmal alles abgekratzt um mir den Anblick vorerst zu ersparen... :(

    EDIT: Und evtl. unter dem Gummi bei der Frontscheibe auf der Fahrerseite... Sehe noch keine Blasen oder so.. Aber wenns regnet kommt da immer braunes Wasser raus... ;(
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Dann haste ein ungepflegtes Auto bekommen ... der schonmal einen Unfallschaden hatte und ne neue Scheibe bekommen hat ;)

    Sonst würde es sowas wie Rost nicht geben .... :P
     
  15. #13 uLtRaFoX!, 18.01.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Laut Autohaus hatte der nen Wildunfall... :( Aber nur Front kaputt, haben die da auch repariert...

    Naja, wenns warm ist, kümmere ich mich darum... Kann ja dann mal bisschen was posten... :D
     
Thema:

Machen oder nicht?