Mac mini in Corolla Mittelkonsole

Diskutiere Mac mini in Corolla Mittelkonsole im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; so hier die ersten Bilder, bin heute fertig worden, da ich durchs Heer nur an den Wochenenden Zeit hatte.... Das System: [IMG] Der MAC Mini:...

  1. Joseki

    Joseki Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    so hier die ersten Bilder, bin heute fertig worden, da ich durchs Heer nur an den Wochenenden Zeit hatte....

    Das System:
    [​IMG]

    Der MAC Mini:
    [​IMG]

    Control Panel für die Stromversorgung und Kühlung:
    [​IMG]

    viel Spaß damit
    lg Joseki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aufwachtablette, 10.02.2006
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    hehe, hast dann ja ne richtig grosse musikdatenbank drin würd ich sagen :D
     
  4. #3 Raphiii, 10.02.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache! *istdaspraktischeralseincdplayer?* :D

    Wenn du dann noch die Löcher im Blech entgratest sieht es auch gut aus. :]
     
  5. #4 Slowrider, 10.02.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    und was bringt dir das ?(

    sieht zu sehr nach gebastel aus :(
     
  6. #5 topperharley, 11.02.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    .....hmmmm da gib ich dir recht....war bestimmt ne schweine maloche ....
    dafür RESpekt....

    aber die ganzen kabel und die riesen tastatur.....nöööö iss net so mein fall....und immer wenn du irgendwo den wagen abstellst mußt du doch alles verstecken ...damit keiner einbricht und so weiter....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Joseki

    Joseki Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also, bringen tuts mir, hmmm einiges, muss keine cd'S brennen, kann dvd schauen, navi, etc

    achja, und bin warscheinlich der einzige der nen minimac in österreich verbaut hat, glaube ich zumindest


    daten vom mac, dvd double layer brenner, wlan, bluetooth 80 Gbyt festplatte, usb 2.0
    sind nicht alle daten, aber das sind die wichtigsten die im auto gebraucht werden (können)
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Wie du hast die billig plaste alu-style fußabtreter! :rolleyes:
     
Thema:

Mac mini in Corolla Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mac mini in Corolla Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...