Mac mini in Corolla Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Joseki, 10.02.2006.

  1. Joseki

    Joseki Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    so hier die ersten Bilder, bin heute fertig worden, da ich durchs Heer nur an den Wochenenden Zeit hatte....

    Das System:
    [​IMG]

    Der MAC Mini:
    [​IMG]

    Control Panel für die Stromversorgung und Kühlung:
    [​IMG]

    viel Spaß damit
    lg Joseki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aufwachtablette, 10.02.2006
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    hehe, hast dann ja ne richtig grosse musikdatenbank drin würd ich sagen :D
     
  4. #3 Raphiii, 10.02.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache! *istdaspraktischeralseincdplayer?* :D

    Wenn du dann noch die Löcher im Blech entgratest sieht es auch gut aus. :]
     
  5. #4 Slowrider, 10.02.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    und was bringt dir das ?(

    sieht zu sehr nach gebastel aus :(
     
  6. #5 topperharley, 11.02.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    .....hmmmm da gib ich dir recht....war bestimmt ne schweine maloche ....
    dafür RESpekt....

    aber die ganzen kabel und die riesen tastatur.....nöööö iss net so mein fall....und immer wenn du irgendwo den wagen abstellst mußt du doch alles verstecken ...damit keiner einbricht und so weiter....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Joseki

    Joseki Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also, bringen tuts mir, hmmm einiges, muss keine cd'S brennen, kann dvd schauen, navi, etc

    achja, und bin warscheinlich der einzige der nen minimac in österreich verbaut hat, glaube ich zumindest


    daten vom mac, dvd double layer brenner, wlan, bluetooth 80 Gbyt festplatte, usb 2.0
    sind nicht alle daten, aber das sind die wichtigsten die im auto gebraucht werden (können)
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Wie du hast die billig plaste alu-style fußabtreter! :rolleyes:
     
Thema:

Mac mini in Corolla Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mac mini in Corolla Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...