Mac Mini in Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Major-tom, 08.09.2006.

1. #1 Major-tom, 08.09.2006
    Major-tom

Major-tom Guest

Hallo liebe Toyota Fahrer
    Ich muss für einen Bekannten in seinen Corolla einen Mac Mini einbauen, mit touchscreen und gps und externe platte ect....
    hab das auto aber leider nicht zur verfügung und für die projektplanung würd ich aber unbedingt die dimensionen des cd schachts in der mittelkonsole brauchen!
    kann mir da einer bitte aushelfen?

mfg major-tom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    E11 vorfacelift (Bj 97-01) oder facelift (Bj 01-??)

wenn vorfacelift, dann mess ich den kram mrogen mal aus!

4. #3 Major-tom, 09.09.2006
    Major-tom

Major-tom Guest

ja also ich glaub es ist vor facelift

Thema: Mac Mini in Corolla E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini touchscreen für macmini hifi

Die Seite wird geladen...

Mac Mini in Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...