MA70; schlechte Kühlleistung der Klima

Diskutiere MA70; schlechte Kühlleistung der Klima im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, folgendes;<br />Meine Klima wurde frisch befüllt. In der Anlage sollte es also die richtige Menge Freon haben, und Leck`s sollte es auch...

1. Gast

Gast Guest

Hallo, folgendes;<br />Meine Klima wurde frisch befüllt. In der Anlage sollte es also die richtige Menge Freon haben, und Leck`s sollte es auch keine haben.

Wenn ich im Innenraum voll auf warm schalte (25 Grad +), dann reagiert die Anlage wie sie sollte, sofort strömt wärmere Luft aus den Kanälen.

Nun ist trotzdem die Kühlleistung, wenn ich voll auf "kalt" schiebe, der Klima ziemlich schwach.

Frage;<br />Weiss jemand von euch, wie man die einzelnen Bauteile überprüfen kann? z.B den Sonnensensor auf dem Armaturenbrett, resp. der andere Sensor oberhalb des Handschuhfaches...sowie das Mischventil im Motorraum?

Was ist eigentlich die korrekte Freon-Menge, welche in der Anlage sein müsste?

Gruss und im Voraus vielen Dank für die Antworten.

Dominik

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MA70; schlechte Kühlleistung der Klima

Die Seite wird geladen...

MA70; schlechte Kühlleistung der Klima - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Supra MA70

Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]