ma70 mit leeren töpfen???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andi k., 23.11.2002.

1. #1 andi k., 23.11.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

hab ja zur zeit leider nix zu tun an ihr :( warum wissen einige

spiel mit dem gedanken an der auspuffanlage meinem spieltrieb freien lauf zu lassen und die ogiginal töfe einfach aufflexen innerein raus und durch ein rohr zu ersetzen das bei vor-und esd

jetz die frage <br />wie laut denkt ihr wird die alte dame dann???<br />kats .........naja so wie bei allen

<br />also normal sollte sie ja "relativ"leise bleiben da der turbo ja schon einiges an "lärm" frisst

meint ihr es wäre ohne vollgas prügeln für den alltag(rennleitung,tunnel,autobahn usw.)zu vertreten??????oder wird sie womöglich zu laut

wäre dankbar für hilfreiche erfahrungen

danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gran Tusupra, 23.11.2002
    Gran Tusupra

Gran Tusupra Junior Mitglied

Brummt wie sau bei 2000 U/min danach wird er wieder leise.<br />Der Vorschalldämpfer hat ein Rohr mit löchern drinne den kannst so lassen.<br />Der ESD ist auch fast leer da sind nur ein paar Platten mit kurzen Rohren drin die kannst du zur not raus nehmen dann hast du einen besseren durchfluß.<br />Wolle ist vorn u. hinten nicht drinne.<br />Das brummen kommt bei mir aber nur durch die beiden 100 er Rohre, wenn ich eins zumache ist sie schon wieder leise.

Gruß GTS

4. #3 andi k., 23.11.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

hey merci

also heisst in kurzform beide leer und die normalen endrohre völlig ok????

msd kein muss aber möglich

<br />ok dann abdafür........

5. #4 Gran Tusupra, 23.11.2002
    Gran Tusupra

Gran Tusupra Junior Mitglied

Jup

Die Platten aus dem ESD kannst ruhig rasnehmen, dann ein paar vernüftige Endrohre drann und dann hast sie schon ein bisschen lauter.( Und der durchfluss ist auch besser weil die Abgase erst um ein paar Ecken mussen bis sie rauskommen.)<br />Aber eben nur so um die 2000 U/min danach ist sie wieder norm.

Bei mir ist das lauter eigentlich nur ein lautes dröhnen.<br />Am besten sind da 2 70er Rohre dann gibt das ein vernüftigen Sound und nicht son dröhnen.

Gruß GTS

6. #5 CyberBob, 24.11.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

man merkt du bist mir noch nie hinterhergefahren... kicher...<br />frag mach buchtelino oder dirty elch :)

ich weiss zwar nicht wie sich der supra mit der leeren original-anlage anhört, aber die wahrscheinlichkeit dass da eh nichts mehr drin ist, ist relativ gross...

Thema:

ma70 mit leeren töpfen???

Die Seite wird geladen...

ma70 mit leeren töpfen??? - Ähnliche Themen

1. Leer- und Gesamtgewicht Toyota RAV4 Xa3

Leer- und Gesamtgewicht Toyota RAV4 Xa3: Hallo zusammen Ich habe einen RAV4 aus dem Jahre 2006 (3.Generation/Executive) und eine Frage zum Leer- bzw Gesamtgewicht. Ich war letztens bei...
  2. ...und plötzlich heulte der Anlasser ins Leere

...und plötzlich heulte der Anlasser ins Leere: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Jahren einen Toyota Yaris (Baujahr 2011), mit 107 PS, 6 Gang Getriebe mit Start -Stop Funktion. Bisher hatte...
  3. Starterbatterie leer - Tür öffnen / schliessen

Starterbatterie leer - Tür öffnen / schliessen: Meine Batterie beim T27 war leer. Also hab ich sie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Natürlich wollte ich den Wagen nicht offen auf der Straße...
  4. Verkaufe 2 x Supra MA70 Turbo, Aprilia RSV 1000 Tuono

Verkaufe 2 x Supra MA70 Turbo, Aprilia RSV 1000 Tuono: Hallo Leutz, da die Links nicht funktioniert haben hier noch einmal: Supra Bj. 1993...
  5. Batterie ist immer wieder leer

Batterie ist immer wieder leer: Wie geschrieben ist meine Batterie immer wieder leer. Es gibt keine bisher bemerkten Abstände. Die Batterie ist definitiv in Ordnung. Wo würdet...