MA70 mit Autogasanlage

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von magicappel, 02.07.2009.

1. #1 magicappel, 02.07.2009
    magicappel

magicappel Junior Mitglied

Tach auch,

ich bin vor ein paar Tagen bei Autoscout auf eine MKIII-Supra gestoßen, die auf Autogas umgebaut ist.
    Kann so was bei dem Wagen funktionieren?
    Autogas verbrennt doch viel heißer als Benzin, und die MKIII hat doch sowieso schon immer mit thermischen Problemen zu kämpfen ...
    Okay, sie hat wohl eine Flashlube-Einspritzung, aber ich bin da trotzdem skeptisch.
    Andererseits: Mit Autogas wird die Supra sicherlich bezahlbarer ... :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackSupra, 02.07.2009
    BlackSupra

BlackSupra Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Naja die thermischen Probleme hat der Wecker an anderer Stelle.Es gibt ein paar MKIII ´s mit Gas und die fahren ohne die geringsten Probleme.Leistungsverlust werden wir am 20 September genau wissen aber fühlbar macht sich da nichts bis auf die Tankkosten.-)
    Wenn Du Interesse hast einfach PN oder Mail-
    Gruss BlackSupra

4. #3 HASEHASESUPRASE, 04.07.2009
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Naja, die Supra hat Ihre Probleme zwischen fünftem und sechstem Zylinder. Dem kommt man durch mkzd, stehbolzen, Kats raus, größerem Kühler etc. eigentlich vernünftig bei. Da das die Standard-Umbauten für die Supra sind dürfte die etwas höhere Verbrennungstemperatur kein Thema sein.

Thema:

MA70 mit Autogasanlage

Die Seite wird geladen...

MA70 mit Autogasanlage - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 2 x Supra MA70 Turbo, Aprilia RSV 1000 Tuono

Verkaufe 2 x Supra MA70 Turbo, Aprilia RSV 1000 Tuono: Hallo Leutz, da die Links nicht funktioniert haben hier noch einmal: Supra Bj. 1993...
  2. Getriebe MA70 NT

Getriebe MA70 NT: Hallo Leute, mal a frage: welches Schaltgetriebe ist in der MA 70 bj87 ohne turbo verbaut???? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
  3. Sportendschalldämpfer Toyota Supra MA70 turbo automatik

Sportendschalldämpfer Toyota Supra MA70 turbo automatik: Bitte alles anbieten Preisregion: xxx
  4. Toyota Supra MA70 empfehlung?

Toyota Supra MA70 empfehlung?: Hallo Toyotafahrer :D Ich habe aus reinem Intresse nach ner guten Supra MK3 geschaut und habe die gefunden:...
  5. Toyota Supra MK3 MA70 Teile (LiMa, Kompressor, Abgasanlage)

Toyota Supra MK3 MA70 Teile (LiMa, Kompressor, Abgasanlage): Hallo zusammen, ich hab hier noch ein paar Teile für die Supra MK3 MA70 rumliegen. Lichtmaschiene für die 7M-GTE Turbo-Modelle mit dem roten...