MA70 Konservierung

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von timber, 23.07.2007.

1. timber

timber Guest

mahlzeit rostlöser und blechschneider :)

meine supra ist zwar erst 17 aber ich meine hier bei den spezialisten zu sein.

habe am unterboden noch kein rostproblem, möchte aber dass das auch so bleibt und daher die ganze sache neu versiegeln - für immer

was machen, wie machen und was dafür kaufen sind die kernfragen. muss nicht billig sondern hochwertig und zuverlässig sein. -ich habe keine ahnung

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 23.07.2007
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Google mal nach "Mike Sander"

Das betrifft zwar nur Hohlraumversiegelung aber vlt. haben die auch was fürn Unterboden. Soll wohl das beste auf dem Markt sein. Und ne Hohlraumversiegelung bräuchtest du glaube ich auch. ;)

4. #3 MR2-Drifter, 23.07.2007
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

miker sander is nett so gut bei starker hitze ( im sommer)
    lauft das zeug aus den ritzen.

besser ist du holst dir:" FLUID FILM AS-R"

kommt aus dem schiffsbau und ist sogar salzwasserbestaendig.

habe dies auch in meinem aw11 in den holmen.

echt super das zeug :]

5. #4 optifit, 24.07.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Dauerhaft hilft nichts.
    Ich nehme Terroson, aber nicht das Gelump in Sprühdosen, sondern in der Kartusche, das vor der Anwendung in 80Grad heisses wasser stellen, für so 15-20 min.
    dann mit einer U-Schutzpistole aufsprühen.
    Das ganze alle 2-3 Jahre wieerhohlen.
    Ich mache das an meinen Autos seit 10 Jahren und habe kein Rost

6. #5 reindlha, 24.07.2007
    reindlha

reindlha Mitglied

hallo zusammen
    viele (incl.mir) schwören auf seilfett
    1liter kostet ca.10€ und ca.alle 2-3 jahre(wenn kein witerbetrieb)aufsprühen und es rostet nichts.
    Nachteil-wenn du schrauben musst,bekommst du die finger nicht mehr sauber :]

7. #6 optifit, 24.07.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Es gibt auch extra von Terroson Unterboden Wachs.

ich habe meine T16F mit NUX RUST behandelt, ist heute leider verboten, aber das Zeug ist brutal, das wird nie richtig hart.
    selbst nach 15J waren die Dosen noch flüssig :rolleyes:
    Nur die Verarbeitung wöllte ich nicht noch einmal machen, ich hatte 2Wochen Kopfweh, trotz belüfteter Räume.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MA70 Konservierung

Die Seite wird geladen...

MA70 Konservierung - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 2 x Supra MA70 Turbo, Aprilia RSV 1000 Tuono

Verkaufe 2 x Supra MA70 Turbo, Aprilia RSV 1000 Tuono: Hallo Leutz, da die Links nicht funktioniert haben hier noch einmal: Supra Bj. 1993...
  2. Getriebe MA70 NT

Getriebe MA70 NT: Hallo Leute, mal a frage: welches Schaltgetriebe ist in der MA 70 bj87 ohne turbo verbaut???? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
  3. Sportendschalldämpfer Toyota Supra MA70 turbo automatik

Sportendschalldämpfer Toyota Supra MA70 turbo automatik: Bitte alles anbieten Preisregion: xxx
  4. Toyota Supra MA70 empfehlung?

Toyota Supra MA70 empfehlung?: Hallo Toyotafahrer :D Ich habe aus reinem Intresse nach ner guten Supra MK3 geschaut und habe die gefunden:...
  5. Toyota Supra MK3 MA70 Teile (LiMa, Kompressor, Abgasanlage)

Toyota Supra MK3 MA70 Teile (LiMa, Kompressor, Abgasanlage): Hallo zusammen, ich hab hier noch ein paar Teile für die Supra MK3 MA70 rumliegen. Lichtmaschiene für die 7M-GTE Turbo-Modelle mit dem roten...