ma70 käfig

Diskutiere ma70 käfig im Sonstiges Forum im Bereich Technik; suche nen käfig für meinen supra... am besten wär natürlich ein katalog aus dem ich nur ne bestellnummer rausschreiben muss :rofl nein bleiben...

1. timber

timber Guest

suche nen käfig für meinen supra... am besten wär natürlich ein katalog aus dem ich nur ne bestellnummer rausschreiben muss :rofl
    nein bleiben wir realistisch...

wer baut käfige im süddeutschen raum? das ganze soll nicht der sicherheit sondern zur karosserieversteifung dienen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 29.04.2008
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

4. #3 *Toyotafreak*, 29.04.2008
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    Überrollbügel
    Bestell Nr.: 566.059

:D

5. timber

timber Guest

6. #5 *Toyotafreak*, 29.04.2008
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    dann kann ich aber nicht mit einer Bestell Nr. dienen

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. timber

timber Guest

ja, hatte mich schon gefreut :) ich frage bei denen mal an

9. Subway

Subway Lebende Foren Legende

He Timber,
    hatte damals mal bei Wiechers angefragt. Ist kein Problem, die bauen dir was.
    Er meinte bei nur geringem Aufpreis.
    Geh mal auf die Seite, da kannste die Preise sehen. Vor allem haste dann TÜV etc.

Biegt sie sich? :D

Thema:

ma70 käfig

Die Seite wird geladen...

ma70 käfig - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Supra MA70

Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  3. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  4. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  5. Überrollbügel Käfig Toyota Yaris P1

Überrollbügel Käfig Toyota Yaris P1: Biete einen Überrollbügel für einen Yaris P1 an. Link:...