MA70-Fahrer im Allgäu gesucht

Diskutiere MA70-Fahrer im Allgäu gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, wieviele MA70-Fahrer sich im Allgäu, speziell im Raum OAL, tummeln. Hintergrund der Frage:...

1. #1 magicappel, 29.06.2009
    magicappel

magicappel Junior Mitglied

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, wieviele MA70-Fahrer sich im Allgäu, speziell im Raum OAL, tummeln.
    Hintergrund der Frage: Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir auch so eine Lady zulegen soll, und würde mich gerne vorher mit jemandem austauschen, der Erfahrungen mit dem Auto hat und vor allem weiß, worauf man achten muiß und was die Schwachstellen sind (Kühler/ZKD ...).

Schon mal herzlichen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: MA70-Fahrer im Allgäu gesucht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MA70-Fahrer im Allgäu gesucht

Die Seite wird geladen...

MA70-Fahrer im Allgäu gesucht - Ähnliche Themen

1. TA 28 - Teile gesucht

TA 28 - Teile gesucht: Hallo an alle zusammen. Nach endlosen Jahren des Restaurierens und Abwartens habe ich meine TA 28 endlich zu mir nach Berlin geholt. Damit ich...
  2. Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC

Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC: Scho komisch hier ;) Da wird einr Weltmeister auf Toyota und keiner schreibt hier was........
  3. Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht

Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht: Servus zusammen, für meinen Corolla E9 Liftback suche ich ein nicht oder nur wenig verrostetes Schiebedach (also den Deckel). Wenn einer noch eine...
  4. Dichtung Auspuffkrümmer TA28 gesucht

Dichtung Auspuffkrümmer TA28 gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffkrümmerdichtung für eine Celica TA28 Liftback, Baujahr 1977. Wer hat sowas noch und kann...
  5. Dachträger zu Land Cruiser J100-Serie (98-05) gesucht

Dachträger zu Land Cruiser J100-Serie (98-05) gesucht: Suche für Dachzeltaufbau einen Dachträger
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden