MA70-Fahrer im Allgäu gesucht

Diskutiere MA70-Fahrer im Allgäu gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, wieviele MA70-Fahrer sich im Allgäu, speziell im Raum OAL, tummeln. Hintergrund der Frage:...

  1. #1 magicappel, 29.06.2009
    magicappel

    magicappel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal in die Runde fragen, wieviele MA70-Fahrer sich im Allgäu, speziell im Raum OAL, tummeln.
    Hintergrund der Frage: Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir auch so eine Lady zulegen soll, und würde mich gerne vorher mit jemandem austauschen, der Erfahrungen mit dem Auto hat und vor allem weiß, worauf man achten muiß und was die Schwachstellen sind (Kühler/ZKD ...).

    Schon mal herzlichen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MA70-Fahrer im Allgäu gesucht

Die Seite wird geladen...

MA70-Fahrer im Allgäu gesucht - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. Hybrid-Fahrer online?

    Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  4. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...