MA70-Fahrer im Allgäu gesucht

Diskutiere MA70-Fahrer im Allgäu gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, wieviele MA70-Fahrer sich im Allgäu, speziell im Raum OAL, tummeln. Hintergrund der Frage:...

  1. #1 magicappel, 29.06.2009
    magicappel

    magicappel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal in die Runde fragen, wieviele MA70-Fahrer sich im Allgäu, speziell im Raum OAL, tummeln.
    Hintergrund der Frage: Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir auch so eine Lady zulegen soll, und würde mich gerne vorher mit jemandem austauschen, der Erfahrungen mit dem Auto hat und vor allem weiß, worauf man achten muiß und was die Schwachstellen sind (Kühler/ZKD ...).

    Schon mal herzlichen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MA70-Fahrer im Allgäu gesucht

Die Seite wird geladen...

MA70-Fahrer im Allgäu gesucht - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Supra MA70 springt nicht mehr an

    Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...