Ma7 Spezialisten gesucht

Diskutiere Ma7 Spezialisten gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Bitte um Hilfe! Benötige eine Kaufberatung zwecks eventuellen Ankaufs einer MA7 Non Turbo, allerdings mit Kat. Über die Technik bin ich...

1. #1 Celi GT, 27.05.2007
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Bitte um Hilfe!
    Benötige eine Kaufberatung zwecks eventuellen Ankaufs einer MA7
    Non Turbo, allerdings mit Kat.
    Über die Technik bin ich informiert, Karosserie???
    Gibts da auch so viele versteckte Mängel wie beim AE86?
    Danke
    Thomas
    Möcht noch dazufügen: das Auto ist nicht für mich. Ist für einen
    Freund, aber falls er nicht will dann ........ Alles ist möglich, nicht nur
    im Lotto! :))

2. Anzeige

Schau mal hier: Ma7 Spezialisten gesucht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveMcQueen, 27.05.2007
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Du hast Nachricht. ;)

Thema:

Ma7 Spezialisten gesucht

Die Seite wird geladen...

Ma7 Spezialisten gesucht - Ähnliche Themen

1. Hochdachkombi oder Van gesucht

Hochdachkombi oder Van gesucht: Moin, wegen Nachwuchs suche ich nach einem guten Hochdachkombi, Van, Bus, möglichst Toyota. Der Yaris Verso wird einfach zu klein. Leider gibt es...
  2. Celica TA6 Außenspiegel gesucht

Celica TA6 Außenspiegel gesucht: Tag zusammen, ich suche für meine kürzlich erworbene Celica Cabrio aus Bj 1984 Außenspiegel für Links und Rechts, ohne elektrische Verstellung....
  3. Corolla E 9 AE 92 GT-i gesucht!

Corolla E 9 AE 92 GT-i gesucht!: Grüßt Euch, ich suche auf diesem Wege einen ordentlichen E9/AE92 GT-i 16 - oder ähnlich starke Modelle! Wer hat noch so ein Schätzchen parat und...
  4. RAV 4 - Tester gesucht

RAV 4 - Tester gesucht: In der aktuellen AutoBild (Nr.49 / S.41) wird ein Tester für den ersten RAV 4 (von 1994) und dem aktuellen Modell (2019) gesucht!...
  5. Heckblech gesucht für meinen Corona Mark II 1979

Heckblech gesucht für meinen Corona Mark II 1979: Hallo nochmal . Ich suche das Heckblech zwischen den Rückleuchten wo das Kennzeichen hin kommt das leider bei mir mit braunem Krebs befallen da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden