MA61 US Zulassen

Diskutiere MA61 US Zulassen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo,habe eine grosse Bitte an euch, hat einer von euch vieleicht eine ahnung wie ich zu diesen daten komme muss eine MA61 US zulassen....

1. xerox

xerox Junior Mitglied

Hallo,habe eine grosse Bitte an euch, hat einer von euch vieleicht eine ahnung wie ich zu diesen daten komme muss eine MA61 US zulassen.

Standgeräusch in dB(A) :
    Drehzahl zu Standgeräusch in min:
    Fahgeräusche in dB (A):
    CO² Kombiniert:
    Abgasrichtlinie (nach EG):
    Nationale Emissionsklasse:
    Emissionsschlüssel-Nummer:

ohne das keine zulassung vieleich hat eine von euch so ein auto schon mal importiert und zugelassen und kann mir eine kopie von Brief zukommen lassen.

Danke schon mal vorab!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 27.10.2010
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ein User hat vor nicht so langer Zeit ein US Modell zum Verkauf gehabt.

Leider fällt mir der Name nichtmehr ein, sollte aber noch irgendwo auffindbar sein.... ?(

Edit:

http://www.board.toyotas.de/thread.php?threadid=174347&sid=

US Modell war noch nicht hier zugelassen. Vielleicht kann er trotzdem weiterhelfen.

4. #3 Mister_Two, 27.10.2010
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=174347&sid=&hilightuser=6175

5. cetoy

cetoy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, ex: KE70, TE71, MA61, T23
    Bei der begrenzten Anzahl von MA61 in DE könnte ich mir vorstellen, dass 'xerox' genau diese US MA61 gekauft hat und zulassen will.

6. #5 speedmaster, 29.10.2010
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

hast pn,kein problem

Thema:

MA61 US Zulassen

Die Seite wird geladen...

MA61 US Zulassen - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!

lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!: Schnäppchenjäger aufgepasst! Ihr sucht lug nuts? Die legal verwendet werden dürfen? -> www.legalone-nuts.de ! Dort wird Ihnen geholfen :) 1.8...
  3. MA61 Moulding Windshield Corner

MA61 Moulding Windshield Corner: Hallo, mich hat jemand im IQ-Forum angeschrieben.....vermutlich aufgrund dessen, dass ich ja auch noch die T20 und T23 habe. Derjenige ist hier...
  4. RA 29 US steht bei mir!!!

RA 29 US steht bei mir!!!: Hallo Leute, hab einen RA29 mit R20 Motor erstanden. Automatik. Da ich nach einem Unfall 2013 nicht mehr so kann und der Wagen doch etwas Arbeit...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...