MA61 Scheunenfund (steht nicht mehr zum Verkauf)

Diskutiere MA61 Scheunenfund (steht nicht mehr zum Verkauf) im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo! Biete eine weiße MA61 an, die seit ca. 16 Jahren in einer Scheune steht. Die Karosserie hat besonders am Heck Durchrostungen (Heckklappe...

  1. #1 ~ Fox ~, 08.03.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    Hallo!

    Biete eine weiße MA61 an, die seit ca. 16 Jahren in einer Scheune steht.
    Die Karosserie hat besonders am Heck Durchrostungen (Heckklappe unbrauchbar), der Unterboden ist dem Alter entsprechend solala.
    Der Wagen hatte vermutlich mal einen Frontunfall, der nicht wirklich gut in Stand gesetzt wurde.
    Die Innenausstattung ist in einem sehr guten Zustand und wird vermutlich finanziell das einzig Lohnenswerte sein.
    Preis VHB 150 EUR.
    Der Wagen steht bei 65329 Hohenstein.

    Bei Interesse einfach PN!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    RE: MA61 Scheunenfund

    Hast PN :]
     
  4. #3 fusion84, 02.04.2010
    fusion84

    fusion84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    RE: MA61 Scheunenfund

    Hallo!
    Verkaufen Sie die Celica Supra auch in Teilen?
    Ich wäre an einem LSD-Differenzial interessiert.

    Geben Sie mir einfach bescheid.

    Mfg
    A. Stadel
     
  5. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    RE: MA61 Scheunenfund

    @fusion84


    ist dieses Diff in allen MA 61 eingebaut? ich habe eine Schweizer MA61 Baujahr 84 geschlachtet und das Diff wäre noch zu haben.


    Gruss Urs
     
  6. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, ex: KE70, TE71, MA61, T23
    RE: MA61 Scheunenfund

    Ob das Differential passt, lässt sich ganz einfach durch einen Blick auf die letzte Zeile des Typenschilds überprüfen, siehe auch
    http://www.celica-supra-team.ch/ind...rtTopic=celicasupra2.8i&TopTopic=toyotacelica

    Wenn man zB eine MA61 mit Handschaltung hat, dann müssten die letzten beiden Bezeichnungen in der untersten Zeile F303 W57 lauten. W57 ist die Getriebekennung. F303 ist der Differentialcode.
     
  7. #6 fusion84, 06.04.2010
    fusion84

    fusion84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    RE: MA61 Scheunenfund

    Danke cetoy! Guter Tip! ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MA61 Scheunenfund (steht nicht mehr zum Verkauf)

Die Seite wird geladen...

MA61 Scheunenfund (steht nicht mehr zum Verkauf) - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...