MA61 Kühler/Lüfterumrandung in gutem Zustand

Diskutiere MA61 Kühler/Lüfterumrandung in gutem Zustand im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Wie oben steht: Lüfterumrandung für ma61 ohne Brüche oder Risse. 50€ VHB [IMG]

1. #1 Benjaminvegeta, 03.12.2012
    Benjaminvegeta

Benjaminvegeta Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MK2
    Wie oben steht: Lüfterumrandung für ma61 ohne Brüche oder Risse.

50€ VHB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mbiker

mbiker Mitglied

Hi

ich kann die MA61 Kühlerumrandung brauchen.
    Bei mir hat sich der obere Teil verabschiedet (abgebrochen und ist in den Flügel reingekommen).
    Der Preis mit Versand nach Wien um € 50,- wäre ein guter Vorschlag?
    Auf den Fotos sehe ich auch Vordersitze aus einer Celica Supra – wie ist der Zustand der Sitze?
    Wenn der gut ist, sie zu verkaufen sind, was sollten die kosten?
    Eventuell hätte ich auch am Digitaltacho Interesse.
    LG Martin

Thema:

MA61 Kühler/Lüfterumrandung in gutem Zustand

Die Seite wird geladen...

MA61 Kühler/Lüfterumrandung in gutem Zustand - Ähnliche Themen

1. Nabendeckel für eine MA61

Nabendeckel für eine MA61: Ich suche einen Nabendeckel für eine Felge von einer MA61. Danke
  2. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas