MA61 Konisportfahrwerk

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Ma 61, 20.06.2010.

1. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Moin Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer Rechnung für ein Konisportfahrwerk für die MA61 Bj. 1983!
    Grund der Suche: Die Feder vorne Links ist gebrochen und Fa. Koni will Rechnung aus Deutschland von dem Fahrwerk, aus der Zeit, sonst bekomm ich keinen Ersatz.
    Einfacher wäre es auch wenn jemand zufällig noch eine Feder( Rot) liegen hat.Gruß aus Hamburg
    Ma 61

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Keiner kann helfen? ;(

4. #3 Eric Draven, 24.06.2010
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Henning ich glaube das ist zu speziell...

Ist auf der Feder selber keine Nummer mehr drauf??

Stephan aus Bonn hatte eine MA61 mit Konifahrwerk stehen,aber keine Ahnung ob er die noch hat...

5. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Auf der Feder ist eine Nummer drauf aber die Feder bekomm ich von Koni nicht mehr. Die Garantie belief sich auf Fehler in der Produktion!
    Welch eine " Verarschung "
    Gruß
    P.S. dein Himmel liegt hier

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MA61 Konisportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

MA61 Konisportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. MA61 Zierleisten gesucht

MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...
  2. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  3. Suche Fensterleisten um die Windschutzscheibe für MA61

Suche Fensterleisten um die Windschutzscheibe für MA61: Suche die Leisten um die Windschutzscheibe für meinen MA61 Bitte um Informationen
  4. Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen

Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen: Hallo zusammen, ich würde mich schweren Herzens von meiner bestens gehüteten Supra trennen. technisch Top Zustand- vor 2 Jahren ist da ordentlich...
  5. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...