Ma61, Fotos

Diskutiere Ma61, Fotos im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Gemeinde! Da ich viel zu viele Projekte habe möchte ich mich von meiner Celica/Supra trennen.MA61 Bj 1983 5M-E oder 5M-GE Hat da jemand...

1. #1 aw11turbo, 22.02.2010
    aw11turbo

aw11turbo Grünschnabel

Hallo Gemeinde!

Da ich viel zu viele Projekte habe möchte ich mich von meiner Celica/Supra trennen.MA61 Bj 1983 5M-E oder 5M-GE

Hat da jemand Interresse dran? um wieviel Geld werden die Autos ca. gehandelt. Es ist ein komplettes Auto im Originalzustand, steht seit ewigkeiten.Werde ihn am Samstag mal freiräumen und Fotos machen.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ma 61

Ma 61 Mitglied

RE: Ma61

Na,dann laß mal Fotos sprechen :]
    Und den Preis natürlich auch!!!
    Bin mal gespannt wie der Zustand ist usw.
    Gruß Ma61

4. #3 aw11turbo, 24.02.2010
    aw11turbo

aw11turbo Grünschnabel

Oh Mann!
    Habe ihn heute schon freigeräumt, hatte den nicht so schlecht in errinnerung.
    Auto ist komplett, Frontscheibe defekt, beide Schweller durch, Türen müssen neu, beide Radläufe und endspitzen müssen neu, Beifahrerseite Unfallschaden.
    Ich sag mal das ist was zum schlachten, Innenraum sauber, Digitalcocpit, glaube das ist verdammt selten? Fahrzeug läuft nicht, Motor dreht, Bremsen fest, kann man gerade so noch schieben:
    Es sind alle Toyota unterlagen vorhanden, über Motor, Karosse, Elektrik, Bücher im Top Zustand.
    Fotos gibts per Mail

Dachte so an 1500euro VB, wegen der seltenheit des Fahrzeuges
    Könnt mir auch gerne ein Angebot unterbreiten

Bei Fragen: 0160/93062160

mfg
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]

5. Arno

Arno Mitglied

1500 Euro finde ich für einen Schlachter ein bissl hoch. Wenn der Motor defekt ist bleibt ja nicht mehr viel übrig. MA61 werden zur Zeit knapp 10 Stück angeboten. Und selten ist was anderes.

Gruß
    Arno

6. #5 Eric Draven, 25.02.2010
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Das Auto ist fertig....dafür wirst Du nur noch den Schrottpreis bekommen...

Oder Du verkauft die guten Innenraumteile einzeln....

7. #6 SteveMcQueen, 25.02.2010
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Kannst meinen MK3 im Tausch dafür haben.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ma61, Fotos

Die Seite wird geladen...

Ma61, Fotos - Ähnliche Themen

1. Suche Rücklichter RA61,MA61

Suche Rücklichter RA61,MA61: Hallo,suche Rücklichter für meinen Ra61 Liftback, Habe auch Teile von TA28,TA40 und TA60 Coupe auf Anfrage. tel.:0152 53293808
  2. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  3. Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya

Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya: Der Zufall fördert manchmal Erstaunliches zutage. Beim Durchsehen was die aktuelle österreichische Pop-Musik-Szene so zu bieten hat, bin ich auf...
  4. Nabendeckel für eine MA61

Nabendeckel für eine MA61: Ich suche einen Nabendeckel für eine Felge von einer MA61. Danke
  5. MA61 Zierleisten gesucht

MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...