MA61 aus der Schweiz zu verkaufen...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Eric Draven, 18.02.2009.

1. #1 Eric Draven, 18.02.2009
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Hallo Oldiefan´s....
    Ich hatte ja im letzten "Suche MA61" Tread auf den Schweizer
    Markt hingewiesen....das hier schein ein gutes Exemplar zu sein:
    Supra Forum

Schöne "Schmalversion" mit den alten Alufelgen und unverbastelt...

Der Preis ist auch mehr als I.O.,kommt halt noch die Einfuhr
    hinzu...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eric Draven, 21.02.2009
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Hmm,
    das ist jetzt aber schon etwas.....seltsam.....

Ich hatte alleine im Februar 10 Mail im Postkasten:
    Kannst DU mir helfen???
    Suche dringend eine MA61!!!

Wie ich dann schon geantwortet habe,braucht man Gedult und sollte
    auch in´s Ausland schauen...

Und bei so einem guten Angebot kommt keinerlei Feedback???

Sehr seltsam....das ganze... :rolleyes: :rolleyes:

4. mbiker

mbiker Mitglied

So was ist nicht seltsam, so etwas ist normal. Es gibt viele die gerne irgendwas haben wollen. Wird es ernst, weil ein passendes Angebot kommt, so schwindet der Wille – will auch haben – und die Normalität kehrt ein. Kehrt ein, weil kein Ernst, sondern nur blabla, sich wichtig machen, mitreden wollen dahinter war, weil das Geld nicht reicht, oder sonst irgendwas.
    Im Ausreden erfinden sind dann diese Leute sehr kreativ.
    Es ist immer so, dass viele mitreden, vom Anfang an dabei sind, egal um welches Thema es sich handelt, wird aber irgendwo etwas konkret, so ist der Großteil verschwunden. Meist die, die vorher am lautesten waren und sich am besten in Szene gesetzt hatten.
    Dies wird sich nie ändern. Für mich ist deine Meldung keine Überraschung, so ist es im Leben, dies betrifft aber nicht nur Autos, sondern ist im täglichen Leben jederzeit zu beobachten.

Thema:

MA61 aus der Schweiz zu verkaufen...

Die Seite wird geladen...

MA61 aus der Schweiz zu verkaufen... - Ähnliche Themen

1. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. MA61 Zierleisten gesucht

MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...