Ma richtig Kohle bunkern mit der Tiger.

Diskutiere Ma richtig Kohle bunkern mit der Tiger. im Berichte Forum im Bereich Treffen; Ich war in HH am Hafen. uiiiii FIRST: ES TUT MIR LEID! Aller Bilder nur als jpeg, nicht bearbeitet. Sorrey. Aber ich hatte keine Lust. Wetter 27°C...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich war in HH am Hafen. uiiiii
    FIRST: ES TUT MIR LEID! Aller Bilder nur als jpeg, nicht bearbeitet. Sorrey. Aber ich hatte keine Lust. Wetter 27°C und grau, leider. Aber alles war Zufall. Hatte leider auch nur 1 Glas mit. X(

    Er meinte, haste Zeit? Ich: Kloar!
    Was gehtn? "Kohle bunkern!"

    Ah, ok. :D:D:D:D:D

    Und plötzlich war ich auf der Tiger.
    [​IMG]

    Jann Vedder war vor kurzem da. :D
    [​IMG]


    Udo natürlich auch mal. Wir sind ja in Hamburg. :]
    [​IMG]


    Erstmal mussten wir über die Elbe durchn Hafen.
    [​IMG]
    Tschhhhh Pfffff Tssschhhhhh Pffffffff
    [​IMG]


    Und hier musste der Schotter rein:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach ca. 2 Tonnen hatten wir Schlagseite. 8o
    [​IMG]


    Aber es war geil. Mit dem alten Dampfer mal völlig spontan los. Ich in Hamburg als einziger "Touri" an Bord. Motto: Kommste mit?? Na kloar!!!!!

    :D:D

    Der Maschinist und Heizer:
    [​IMG]

    Ich liebe es!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ein paar Bilder (das Hochladen bringt mich um) hab ich noch.
    [​IMG]

    Ich finds voll geil. Der einzige Schlepper in HH, der bei jedem Eisgang fährt. :D

    Und der is von:
    [​IMG]

    Verdammt warm da unten.

    [​IMG]
    :D


    10 Tacken Kaffeekasse.

    Wenn ihr wollt machen wir ne Fahrt. Maximal 25 Personen. Ich find 10 Personen cooler. Und mit Dampf durchn Hafen.8)8)
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Also ich wäre dabei, wenn ich passenderweise mal wieder in HH bin.
    Macht bestimmt Spaß.
     
  5. #4 Schöni, 04.07.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Sehr schön, da wird man richtig neidisch!

    Den Hafen mal selbst sehen ist die eine Sache, so einen schönen Ausflug machen die andere...
     
  6. #5 Speedfreak, 04.07.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Echt cool :) Kennst da wen der aufm schlepper arbeitet oder wie?
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nö. Ich schaute mir das Ding an und einer Fragte: Haste Zeit?

    :D:D

    Also fuhr ich ma eben mit.
     
  8. #7 Speedfreak, 04.07.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ziemlich cool :)
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ...alter Seebär :D
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ach komm. Auf den Schlepper hättest du auch Bock.
    Der Käptn und andere dort sind Elblotsen. :D
    Mit denen kommst du über all hin. So nah wie irgendwie sonst. 8) Die kennt halt jeder. Saugeil.

    Kennst du das Lotsenterminal im Hafen (eher nicht). Als wir da vobeikamen, wurde groß gepfiffen und die Leute winkten alle.

    Ich sollte nochn paar Bilder hochladen?
     
  11. #10 TerrorKrümel, 04.07.2011
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Geniale Sache :] Da kommt Neid auf.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hier der 2 Zylinder. Ok, man sieht nix.
    [​IMG]

    Das Wetter war absolut unfotogen.
    [​IMG]

    Die hätten uns wohl schneller beladen:
    [​IMG]

    Uns reichten 5 Tonnen auf einer Laderschaufel. :D

    [​IMG]

    Aber es freut mich, dass es für Leute aus dem Binnenland interessant ist. Hätte ich nicht gedacht.
     
  14. #12 quo, 04.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
    quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    jederzeit! wäre ich in HH, am besten noch den Udo treffen, also den mit dem Hut :D
     
Thema:

Ma richtig Kohle bunkern mit der Tiger.

Die Seite wird geladen...

Ma richtig Kohle bunkern mit der Tiger. - Ähnliche Themen

  1. MA 61 Lenkhebel und Querlenker

    MA 61 Lenkhebel und Querlenker: Hallo Zusammen, Gesucht werden die Vorderen Querlenker und die Lenkhebel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Grüsse Markus
  2. Suche richtigen Sitzbezug

    Suche richtigen Sitzbezug: Hallo Toyotaner, ich suche den richtigen Sitzbezug, der perfekt zu Toyota Aygo ab Baujahr 2014 passt. Bitte um Antworten
  3. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...