Ma noch en kleines Witze ;)

Diskutiere Ma noch en kleines Witze ;) im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Was sieht mann wenn man in das Loch einer Mutter guckt? Das Gewinde :D

1. #1 kamiKATZE20o5, 06.01.2008
    kamiKATZE20o5

kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

Was sieht mann wenn man in das Loch einer Mutter guckt?

Das Gewinde :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kadett

Kadett Junior Mitglied

Aber extrem verrostet so alt wie der ist.

4. #3 toyotafreak20, 07.01.2008
    toyotafreak20

toyotafreak20 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1 D-Cat
    :D :D :D :D :D

5. friki

friki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Dreirad
    Aber nicht wenns aus V2A ist :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ma noch en kleines Witze ;)

Die Seite wird geladen...

Ma noch en kleines Witze ;) - Ähnliche Themen

1. MA 61 Lenkhebel und Querlenker

MA 61 Lenkhebel und Querlenker: Hallo Zusammen, Gesucht werden die Vorderen Querlenker und die Lenkhebel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Grüsse Markus
  2. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  3. Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein

Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein: Habe hier noch diverse Blenden für die Scheinwerfer einer T16 grosse und kleine Ausführung <p> stk 30€ vb Preis: 30 Fix [IMG]
  4. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  5. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...