MA 61 in der Bucht....

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Eric Draven, 02.03.2008.

  1. #1 Eric Draven, 02.03.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Fast zu schön um war zu sein......
    Klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    sehr schön- erste Version!!! Zustand sieht gut aus...

    Aber der Preis ist auch recht hoch (dafür, dass noch 8 Tage laufzeit ist...)

    Was mein Ihr, was der der Wert sein sollte?
     
  4. #3 gt4stef, 02.03.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr sehr gut aus :]

    Nur die Beschreibung hat einen leichten Hang zur Übertreibung...
     
  5. #4 El Camino, 02.03.2008
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe kein Grund den Preis für ein Sammlerstück nach oben zu begrenzen. Die Schwacke-Regeln sind weit außer macht.

    Eine Überraschung für mich würde eher einen zu niedrigen Preis für das gute Auto, das ab und zu bei eGey vorkommt. Der Verkäufer hat nämlich kein Mindestpreis gesetzt.

    Ein Traum...
     
  6. mbiker

    mbiker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Nach den Fotos zu urteilen ein sehr, sehr gutes Auto.
    Der Angebotstext ist ein bisschen Marktschreierisch. Wenn das Auto wirklich so super ist, den Fotos nach zu urteilen dürfte es so sein, dann ist dies eigentlich nicht notwendig.
    Der derzeitige Preis ist nicht hoch.
    Der wird nach diesem Erhaltungszustand locker das Doppelte erreichen. Immer vorausgesetzt, das Auto hält was es von den Fotos verspricht.
    Denn leider werden ja richtige Wracks um teures Geld angeboten und gekauft.
    Die neuen Besitzer kommen erst im nachhinein beim Restaurieren drauf, dass sie kein Schnäppchen, sondern ein Fiasko erworben hat.
     
  7. #6 Don Panoz, 02.03.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Hier dürfte es sehr schwierig sein, einen angemessenen Preis festzusetzen. Für einen wahren Sammler sicherlich interessant, doch
    irgendwo hört sich dann der Sapß auf.
    Ich sage mal: € 5.500 - 6.000.
     
  8. #7 Eric Draven, 02.03.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Lt Classik Data:
    Zustand 2:5000€

    Wenn der Zustand wirklich wie beschrieben ist,und sie
    wirklich Rostfrei ist(kann ich mir nicht vorstellen..) ist
    sie das locker wert....
    Zumal das Auto wirklich im Originalzustand zu sein scheint...

    Das Geld habe ich bis jetzt in meiner auch reingesteckt.....
     
  9. #8 Morgenstern, 02.03.2008
    Morgenstern

    Morgenstern Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ma61

    Vieleicht ist das auch so ne Gurke wie der, welcher zur Zeit bei mobile.de für 5000.- angeboten wird,habe mir mal noch paar Foto`s von dem schicken lassen, von wegen kein Rost...., die sind warscheinlich alle blind....
     
  10. Alex

    Alex Guest

    4160...hätte ich fast nicht erwartet- obwohl das Auto das zweifelsfrei "Wert" ist (wenn der Zustand stimmt!).
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Eric Draven, 11.03.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Da hätte ich eigentlich mehr erwartet...

    Aber die Lady hat in Deutschland keinen Status,nur sehr wenige
    kennen das Auto überhaupt...
    (Freaks halt.. :D..wie ich)
     
  13. #11 gt4stef, 11.03.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Und das ist auch gut so :]
     
Thema:

MA 61 in der Bucht....

Die Seite wird geladen...

MA 61 in der Bucht.... - Ähnliche Themen

  1. MA 28

    MA 28: tt
  2. Starlet KP-61 ohne Rost !!

    Starlet KP-61 ohne Rost !!: http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=741753026&ComeFromMyPages=1:D:D:D Link
  3. Handschuhfach für Supra 3.0 MA 70

    Handschuhfach für Supra 3.0 MA 70: Suche für meine Supra 3.0 MA 70 Baujahr 04.90 ein Handschuhfach in grau. Das Fahrzeug ist ein Linkslenker.....das Handschuhfach demnach rechts!...
  4. Handschuhfach für Supra 3.0 MA 70

    Handschuhfach für Supra 3.0 MA 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Handschuhfach (grau) für meine Supra 3.0, Bj. 04.90. Mir hat man in Südtirol meine Supra aufgebrochen und...