ma 23

Diskutiere ma 23 im Oldies Forum im Bereich Toyota; houwdy! wie lang ist die geschätzte einbauzeit eines 5mge in ne komplett leere ta23? bremsen usw. jetzt mal aussen vorgelassen,also nur...

1. #1 toyotim, 27.02.2008
    toyotim

toyotim Mitglied

houwdy!

wie lang ist die geschätzte einbauzeit eines 5mge in ne komplett leere ta23?
    bremsen usw. jetzt mal aussen vorgelassen,also nur lauffertig,nich zulassungsfertig..

bzw. gibts gravierende umbau-maßnahmen (spritzwand,getriebetunnel,..) die geändert werden müssen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 28.02.2008
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Mave ausn Forum hat doch eine MA28! Er kann dir sicher alles sagen.

4. mave

mave Mitglied

Hallo Tim Du hast Post :]

Gruss Mave

Thema:

ma 23

Die Seite wird geladen...

ma 23 - Ähnliche Themen

1. MA 61 Lenkhebel und Querlenker

MA 61 Lenkhebel und Querlenker: Hallo Zusammen, Gesucht werden die Vorderen Querlenker und die Lenkhebel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Grüsse Markus
  2. toyota corola 23 startet nicht

toyota corola 23 startet nicht: lange gestanden dann startet und stirbt ab .Habe dan getartet und loss gefahren wien salzburg keine probleme mit ein zwieschen stopp.nach 4 - 5...
  3. TA22/23 Fachmann gesucht

TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710