M3 sportspiegel (carconcepts.de)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von swifty, 19.06.2004.

1. swifty

swifty Guest

hat jemand die M3er von carconcepts.de (meine besonders die E10-fahrer)? da gibts ja angeblich qualitätsunterschiede besonders was die adapterplatten betrifft (wer will schon zusätzliche dämm-matten zur abdichtung). der preis von 59€ (chrom) dürfte doch aber o.k. sein oder?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotobi, 19.06.2004
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Wenn du meine von FK willst, dann schreib mir ne eMail. Ich verkaufe sie.

4. #3 Deadshot, 20.06.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

hat einer vielleicht ein foto von denen in schwarz oder vielleicht sogar schon am E10 dran? was haltet ihr von denen?
    oder die hier. dacht ich nehm was anderes als die M3 spiegel die hat ja schon fast jeder.

5. Matce

Matce Guest

gefallen mir nicht besonders... aber naja...

ich such auch dringend schöne neue spiegel (elektrisch!) ... find auch nichts, ausser dem M3-scheiß

6. #5 Deadshot, 20.06.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

ja das is ja das es kaum spiegel gibt. irgendwo hab ich mal so mäuseohren gesehen. aber m3 spiegel hat halt schon jeder is irgendwie nix besonderes.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. swifty

swifty Guest

ob die wirklich son mattes chrom abgeben wie auf den bildern? dann könnten sie ja sogar zu ner silber-metallic-lackierung passen.

alternativen zu den M3ern gibts z.b. hier:
    http://www.hubtraum.de/shop/autotuning-shop.html?sportspiegel.htm

persönlich halte ich von denen nich allzu viel (außer vielleicht den mega), hat irgendwer noch bezugsquellen?

9. #7 Deadshot, 20.06.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

mir gefallen die slr look spiegel schon irgendwie. gibts ja auch in schwarz zu bestellen. will sie ja in wagenfarbe haben

Thema:

M3 sportspiegel (carconcepts.de)

Die Seite wird geladen...

M3 sportspiegel (carconcepts.de) - Ähnliche Themen

1. Dectane Sportspiegel

Dectane Sportspiegel: Verkaufe hier neue Sportspiegel mit LED Blinker von der Firma Dectane GmbH ! Die Spiegel sind neu und unlackiert, sie sind elektrisch verstellbar...
  2. Corolla E11 Compact Sportspiegel elektr.

Corolla E11 Compact Sportspiegel elektr.: Verkaufe einen Satz Sportspiegel in elektr. Ausführung für Corolla E11. [IMG] [IMG] Preis: 115 Verhandlungsbasis [IMG]
  3. Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel - M3-style - T18, T20, MR2 usw.

Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel - M3-style - T18, T20, MR2 usw.: Hallo, ich biete Spiegel der US-Celica T18. Diese sind in einem guten Zustand. Ebenfalls sehr gut geeignet zur Adaptionen auf andere Fahrzeuge...
  4. Toyota Paseo EL54 M3 Look Spiegel Mattig mit Gutachten §19 ab 1€

Toyota Paseo EL54 M3 Look Spiegel Mattig mit Gutachten §19 ab 1€: Hier der Link Link
  5. Corolla E11 M3 Spiegel

Corolla E11 M3 Spiegel: Hi verkaufe ganz neue elektrische Jom M3 für corolla e11 mit adapterplatte Preis: 40-50 Verhandlungsbasis [IMG]