M3 Spiegel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von amok, 11.12.2002.

1. amok

amok Guest

ich würde mir gerne m3 spiegel holen,aber von welcher firmer passen die denn am besten dran?<br />habe einen corolla e10 erstzulassung 1996.<br />und gibt es auch seiten wo ich nach bodkit sachen suchen kann?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Ich weis das es M3 spiegeln von der firma supersport gibt,kostet mit adapterplatten 99€.

4. #3 Tuningfreak, 11.12.2002
    Tuningfreak

Tuningfreak Guest

ich hab mir heute welche dran gemacht (was für ein zufall :D ) auf alle fälle meine sind von fk-automotive hab mit versand 47 € bezahlt ich muss sagen das die mir nicht ganz gefallen aber gepasst haben die schon mit der richtigen adapterplatte. Ich weiß nicht wenn ich jetzt noch mal die wahl hätte würd ich mir vielleicht keine holen.<br />sieht zwar cool aus aber die sind irgendwie voll winzig das ist ne totale umstellung.

5. #4 Corolla Fanatic, 11.12.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    ICh habe auch einen E10 Bj96 mit M3's, meine haben zu DM-Zeiten 89,00 DM mit Platten gekostet. Meine waren von Formel K. Passen einwandfrei. Klar,mit den Dingern muß man fahren können. Das Blickfeld ist sehr klein und Schulterblick wird da wieder zum Muß. ;)

6. #5 Corolla HB E9, 12.12.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Hab an meinem E9 auch M3´s dran und kann meinen vorrednern nur zustimmen das sichtfeld ist anders...naja hab meine spiegel bei ebay ersteigert fuer 40 Euronen mit Universalladapterplatten passen net 100%ig aber sehen super aus...musst halt nach der montage etwas schwarzen schaum oder so drunterschmieren geht super...und fallt auch net mehr auf...

7. #6 Alexander, 12.12.2002
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hi

ich hab auch M3-Spiegel an meinem Rolla. Meine sind ebenfalls von der Firma FK-Automotive und habe sie bei www.Lion-tuning.de bestellt. Kosten 45€ zzgl. Porto.<br />Die passen wunderbar, kann ich nur sagen.<br />Ok, Sichfeld ist etwas anders. Aber die Optik ist genial.

gruß ALEX

8. BIG

BIG Mitglied

kann man die dinger eigentlich noch umklappen?? ?(

9. #8 Alexander, 12.12.2002
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    zuerst dachte ich ja, aber dem ist leider nicht so.

Gruß ALEX

10. #9 Tuningfreak, 12.12.2002
    Tuningfreak

Tuningfreak Guest

@Alexander

hast du das irgendwie hingekriegt das man die vin innen verstellen kann, ich glaub das geht gar nicht oder ?!

11. amok

amok Guest

ich danke für eure antworten ihr habt mir damit sehr weiter geholfen.aber habt ihr vieleicht auch noch ein paar seiten wo man schweller,schürzen usw herbekommt?

12. #11 Alexander, 12.12.2002
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
  13. amok

amok Guest

ich danke für deine antwort.

14. mabel

mabel Guest

HAHA.......habe heute meine M3 Spiegeln erhalten und siehe da sie passen nicht, obwohl ich eine Adapterplatte für den Corolla E10 92-97 habe, aber der passt nicht beim Liftback!! Warum??? Sind denn die Spiegeln vom Compakt im Gegensatz zum Lifti anders? :O ?(

15. #14 Corolla HB E9, 19.11.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also ich kann mir nicht vorstellen das die spiegeln anders sind bzw. hab ich noch nie was gemerkt ... die adapterplatten sind die richtigen ? was sagt die firma dazu ?

16. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    ich habe einen vorschlag zum sichtfeld, das ja nun wirklich lebensgefährlich klein ist:

warum machen wir nicht eine sammelbestellung für linke gläser für england? der rechte spiegel hat ein eindeutig grösseres sichtfeld, weil der etwas verkleinert. das würde mir besser gefallen, weil ich es von allen meinem japaner so gewöhnt bin. der quatsch mit dem entfernungschätzen ist doch eh nur reine gewohnheit. und man hat immernoch den innenspiegel dafür. wenn es also da rechte glas auch für links gäbe, wären alle meine sorgen gelöst.

also, lasst uns eine mail an fk schreiben und 50 stück bestellen. die kann man sicher auch gut bei ebay verticken.

falls einer sehen will, wie ich die fk´s ganz ohne adapterplatten angebaut habe:
    http://www.klww.de/files/Rico/Files/Bauanleitungen/Spiegel.htm

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. mabel

mabel Guest

Es sind sicher die richtigen Adapterplatten, aber sie passen überhaupt nicht!!! ;( ;(
    Habe mit der Firma gesprochen, tja sie passen für jeden Corolla von Bj.92-97 aber NICHT für den Liftback.....na super!!!! ;( ;( ;( ;( ;(

19. #17 Corolla HB E9, 19.11.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

schöner schaß !

gruss
    pepi

Thema:

M3 Spiegel

Die Seite wird geladen...

M3 Spiegel - Ähnliche Themen

1. Spiegel Rechts Yaris Verso

Spiegel Rechts Yaris Verso: Moin Leute hat noch jemand nen heilen beifahrerspiegel von nem yaris verso abzugeben? bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt!
  2. Celica T20 Spiegel und Türgriffe

Celica T20 Spiegel und Türgriffe: Habe hier noch el.beh.Spiegel aus einer T20 GT in silber und aus der 1,8er ohne Heizung <p> Einen Satz lackierte Türgriffe hab ich auch noch waren...
  3. Spiegel Celica T20

Spiegel Celica T20: Habe hier noch zwei Spiegel für T20 <p> Einmal linke Seite el.beh. für GT Modelle 45€ inkl Versand [IMG] Einmal rechte Seite Standartausführung...
  4. Toyota Picnic Spiegel einstellen

Toyota Picnic Spiegel einstellen: Irgend so ein Vollarsch hat mir meinen linken Aussenspiegel mutwillig abgebrochen. Jetzt hab ich mir in der Bucht von einem Händler einen...
  5. Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan

Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan: Hallo Leute, ich suche den Schaltplan der E-Spiegel vom Avensis T25 mit klappfunktion. Von den Seitenspiegeln bis zum Schalter. Wenn mir das...