M3 Spiegel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jApAn CoRolLa, 01.08.2006.

  1. #1 jApAn CoRolLa, 01.08.2006
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hab mal eine frage
    Passen die M3 Spiegel die es für den Corolla E10 gibt auch für Meinen Corolla E9 Gti?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    mit adapterplatten ist alles möglich...

    Mfg
     
  4. #3 Andy T20, 01.08.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    würde es mir aber überlegen, ein Kumpel von mir hat nen Astra mit M3-Spiegeln und der meinte, die fangen ab einer bestimmten Geschwindigkeit an zu pfeiffen!

    Ohne Zweifel, geil sehen die ja aus......
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    lass deinen E9 GTI so wie er ist...


    BITTE




    P.S. ich kenne keine Toyota an denen diese Spiegel je gut ausgesehen haben.
     
  6. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    doch, meiner :D
     
  8. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    meine haben auch gepiffen! Wenn man das richtigt abdichtet peifft es nicht mehr!

    Gruß
    Berny
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CorollaTuningFreak, 18.09.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe auch M3-Spiegel an meinem E11 und da pfeifft garnichts sogar nicht mal bei (laut Tacho) 205 Sachen.

    Und an das Auto passen die auch Super, bin also mit dem Look sehr zufrieden.

    MFG CorollaTuningFreak
     
  11. #9 Stephan*SAD, 21.09.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Die Halteplatten müssen halt modifizert werden, aber lass es lieber sieht ned gut aus am e9
     
Thema:

M3 Spiegel

Die Seite wird geladen...

M3 Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Spiegel Rechts Yaris Verso

    Spiegel Rechts Yaris Verso: Moin Leute hat noch jemand nen heilen beifahrerspiegel von nem yaris verso abzugeben? bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt!
  2. Celica T20 Spiegel und Türgriffe

    Celica T20 Spiegel und Türgriffe: Habe hier noch el.beh.Spiegel aus einer T20 GT in silber und aus der 1,8er ohne Heizung <p> Einen Satz lackierte Türgriffe hab ich auch noch waren...
  3. Spiegel Celica T20

    Spiegel Celica T20: Habe hier noch zwei Spiegel für T20 <p> Einmal linke Seite el.beh. für GT Modelle 45€ inkl Versand [IMG] Einmal rechte Seite Standartausführung...
  4. Toyota Picnic Spiegel einstellen

    Toyota Picnic Spiegel einstellen: Irgend so ein Vollarsch hat mir meinen linken Aussenspiegel mutwillig abgebrochen. Jetzt hab ich mir in der Bucht von einem Händler einen...
  5. Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan

    Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan: Hallo Leute, ich suche den Schaltplan der E-Spiegel vom Avensis T25 mit klappfunktion. Von den Seitenspiegeln bis zum Schalter. Wenn mir das...