m3 spiegel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von duntradux, 27.10.2003.

1. #1 duntradux, 27.10.2003
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

hat jemand ne ahnung wo ich m3-look außenspiegel mit passender adappterplatte für nen avensis t22 herbekomme ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 27.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also i hab meine m3-spiegel mit blinker bei ebay ersteigert nagelneu und mit universellen adapterplatten!

für die neueren modelle gibt es auch bestimmte adapterplatten aber falls net einfach die universellen nehmen!

gruss
    pepi

4. #3 Nemesis, 28.10.2003
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ja ebay ist die beste adresse!

c u kev

Thema:

m3 spiegel

Die Seite wird geladen...

m3 spiegel - Ähnliche Themen

1. Spiegel Rechts Yaris Verso

Spiegel Rechts Yaris Verso: Moin Leute hat noch jemand nen heilen beifahrerspiegel von nem yaris verso abzugeben? bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt!
  2. Celica T20 Spiegel und Türgriffe

Celica T20 Spiegel und Türgriffe: Habe hier noch el.beh.Spiegel aus einer T20 GT in silber und aus der 1,8er ohne Heizung <p> Einen Satz lackierte Türgriffe hab ich auch noch waren...
  3. Spiegel Celica T20

Spiegel Celica T20: Habe hier noch zwei Spiegel für T20 <p> Einmal linke Seite el.beh. für GT Modelle 45€ inkl Versand [IMG] Einmal rechte Seite Standartausführung...
  4. Toyota Picnic Spiegel einstellen

Toyota Picnic Spiegel einstellen: Irgend so ein Vollarsch hat mir meinen linken Aussenspiegel mutwillig abgebrochen. Jetzt hab ich mir in der Bucht von einem Händler einen...
  5. Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan

Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan: Hallo Leute, ich suche den Schaltplan der E-Spiegel vom Avensis T25 mit klappfunktion. Von den Seitenspiegeln bis zum Schalter. Wenn mir das...