M3 Spiegel von FK. hat jemand erfahrung damit?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E11 VVT-i G6, 26.10.2002.

  1. #1 E11 VVT-i G6, 26.10.2002
    E11 VVT-i G6

    E11 VVT-i G6 Guest

    möchte mir die FK spiegel im M3 Look für meinen E 11 steigern. hätte da noch eine frage: Wie schauts denn aus mit der passgenauigkeit? genau so wie orginal? hat vielleicht jemand ein foto wo man den spiegel montiert ist?

    <br />thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die FK-Teile an meinem E10. Hab sie selber lackiert und mir dabei erstmal ein Spiegelglas zerbrochen. :D <br />So wirklich super passen die nicht, bei etwas höheren Geschwindigkeiten hört man doch den Luftzug um die Spiegel etwas laut, wenn man nicht grad die Musik etwas lauter aufgedreht hat. Außerdem wird die Spiegelfläche kleiner, was mich manchmal ziemlich stört. Gut sehen sie aus, aber nochmal würde ich mir die Dinger glaube ich nicht holen.
     
  4. #3 Alexander, 26.10.2002
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Also ich hab die auch an meinem E10 drauf. Und Luigi_Nintendo hat die auf seinem E11 drauf. <br />Die Adapterplatten passten ohne Probleme. Du musstest einfach nur die Gummidichtung von dem alten Spiegel auf die neue Platte übertragen. <br />Das mit dem Pfeiffen stimmt bedingt. Anfangs hatte ich das auch. Als ich dann die innere dreieckige Abdeckung getauscht hatte (ich hatte manuelle), weil da ein loch drin war zum verstellen der Originalen, war das Pfeiffen weg.

    Wenn Du allerdings elektrische hast, dann solltest Du wissen, daß Du dann nur noch verstellen kannst und nicht mehr beheizen.

    Aber vom passen her waren die bestens. <br />Ich vergaß, daß Luigi_Nintendo die Adapterplatten vom E10 hatte, da die vom E11 absolut nicht passten.

    Gruß ALEX
     
  5. Tommi

    Tommi Guest

    Hallo erstmal,ich hab mal mit meinen Lacker gesprochen und der meinte das die M3 Spiegel von FK beim Lakieren kaputt gehen (durch die Trocken Kabiene)also ich halte von der Marke nicht besonders viel
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M3 Spiegel von FK. hat jemand erfahrung damit?

Die Seite wird geladen...

M3 Spiegel von FK. hat jemand erfahrung damit? - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

    Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...