M3 Spiegel/ Corolla

Diskutiere M3 Spiegel/ Corolla im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey! Hab gerade diese schönen Spiegel bei Ebay gesehen und hätte da mal ein paar Fragen an euch: 1. Wie werden die montiert? 2. Sind die dann...

  1. #1 $Doggy$Dog$E10, 01.09.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    zu 1:

    so wie deine spiegel auch mit 3 schrauben

    zu2:

    also manuell von innen verstellbar


    zu 3 :


    Mfg
     
  4. #3 $Doggy$Dog$E10, 01.09.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir ;)
     
  5. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt so ev. nicht ganz

    Ich gehe mal stark von aus das es die von Fk sind
    dazu die seite eines anderen "verkäufers":
    Also nur weil da manuell verstellen steht heisst das nicht das man ndies auch von innen tun kann. halte ich auch für sehr unwahrscheinlich da es ja universal spiele mit adapterplatte sind. ergo für 1001 auto und somit unmöglich passend für alle verstellgestänge.

    Aber scheisst doch der hund drauf. Einmal eingestellt bleiben die doch im normalfall auch so. Oder fahrten mehrere personen dein auto?
     
  6. #5 $Doggy$Dog$E10, 02.09.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    @ Dumper: Nein mein Babay darf keiner fahren außer ich :D

    Mal schaun, ich denk schon das ich sie mir bestelle.
    Kann man die ohne Probleme selbst lackieren? weiß des einer?
     
  7. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nur die die schlurre ballerst dann ist es egal!
    Dann stellste das einmal am glas ein. ev. hilft jemand-du sitzt drin er stellt ein und super is.
    Solltesn es die FK-Spiegel sein ist lackieren null,null problem
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Brachypelma83, 02.09.2006
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Also von innen verstellbar sind die auf keinen Fall. Du musst das Spiegelglas von Hand in die gewünschte Position drücken.
    Ich würde es mir allerings nochmal überlegen, die Dinger überhaupt zu kaufen. Mit den Spiegeln fährt mittlerweile jeder Depp rum und zu den meisten Autos passen die einfach nicht.
     
  10. #8 $Doggy$Dog$E10, 03.09.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch noch am überlegen, denke aber schon das die gut zu meinem Auto passen würden :]
     
Thema:

M3 Spiegel/ Corolla

Die Seite wird geladen...

M3 Spiegel/ Corolla - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...