M3-Spiegel am Toyo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ASD, 07.10.2003.

1. ASD

ASD Mitglied

Hab da mal so ne Frage, vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären...hab mir vor ner Woche M3-Spiegel an mein Toyo gebaut, hab auch fahrzeugspezifische Adapterplatten genommen, aber wenn man vorm Auto steht, ist der Spiegel an der Fahrertür höher als der andere??? Ist das normal?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 07.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

servus!

also ich hab auch m3-spiegel mit blinker allerdings mit universallen adapterplatten an meinem E9 und mir is no nie was aufgefallen !

bist sicher das das auto gerade steht :D

gruss
    pepi

4. ASD

ASD Mitglied

Na klar...ich mein so heftig sieht man das nicht aber wenn man das weiß dann guckt man automatisch dahin und sieht das!! Ne hatte nur gedacht das ich vielleicht nicht der eintige bin der das hat. Letztens ist mir das auch am Astra Coupe aufgefallen, beim dem standen die auch so komisch!

5. #4 Corolla HB E9, 07.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

stell dich einfach mal auf ne halbwegs grade straße oder parkplatz und mess einfach mal !

PS: kleiner tipp am rande: net rot als schrift :( - kann man fast bis gar net lesen 8)

gruss
    pepi

6. ASD

ASD Mitglied

Jetzt mal ganz im Ernst ich stand bzw. steh andauernd auf geraden Straßen!! Das sieht man aber trotzdem!

7. #6 E10Jens, 07.10.2003
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

wenn die von mattig sind ist das fast schon normal

8. Planet

Planet Guest

M3 spiegel??!!!![​IMG]

Gruss Planet :D

9. #8 Christian W, 07.10.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich hab zwar keine M3-Spiegel aber Gandador/Veilside aus Japan und die sind am MR2 auf jeder Seite gleich.

10. 8Ball

8Ball Junior Mitglied

M3 Spiegel an nem Toyo, ist irgendwie nicht so toll. :(
    Da könnt ich mir ja auch das GTI von einem vw draufmachen *bäh*, das wäre fast das gleiche. :sure

11. #10 JohnMcClane, 07.10.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

bist du auch sicher, das bei den adapterplatten nichts eingklemmt ist, nen gummi oder so, oder das ne schraube oder mutter irgendwo weiter aus steht, und gegendrückt???

Kannst ja mal ein bild einstellen...

12. #11 Christian W, 08.10.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Ja, mach mal ein Foto, dann kann man eventeull mehr dazu sagen...

13. ASD

ASD Mitglied

Ja versuche am Wochenende eins zu machen! Also der Beitrag von "8Ball" ist ja nicht so toll, um das milde auszudrücken! Ich denke mal das Tuning bleibt jedem selbst überlassen und wenn man so mal die ganzen E10 im Internet sich anguckt, haben viele M3-Spiegel verbaut! Also ich find das sieht geil aus und mir muß es ja gefallen!
    Meiner Meinung nach nimmt man auch nichts vom VW, den ich würde mich ja schon ekeln in so einer Dreckskarre mitzufahren!!

P.s.: Wollte ich nur mal so anmerken

14. #13 Goofy909, 09.10.2003
    Goofy909

Goofy909 Guest

Ich hab au M3 Look Spiegel, die sehen einfach besser aus 8)

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christian W, 09.10.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Sehe ich auch so Tuning ist eifnach Geschmacksache, dem einen gefällts dem anderen nicht.
    Wichtig ist das es dir gefällt ;)

17. ASD

ASD Mitglied

Hey Goofy909 echt geiles Auto muß ich sagen! Aber kann das ein das das bei dir auch so ist das der iene höher steht als der andere?

Thema:

M3-Spiegel am Toyo

Die Seite wird geladen...

M3-Spiegel am Toyo - Ähnliche Themen

1. Toyo R1R

Toyo R1R: Hallo hat einer von euch den Toyo R1R getestet wie ist er so
  2. Spiegel Rechts Yaris Verso

Spiegel Rechts Yaris Verso: Moin Leute hat noch jemand nen heilen beifahrerspiegel von nem yaris verso abzugeben? bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt!
  3. Celica T20 Spiegel und Türgriffe

Celica T20 Spiegel und Türgriffe: Habe hier noch el.beh.Spiegel aus einer T20 GT in silber und aus der 1,8er ohne Heizung <p> Einen Satz lackierte Türgriffe hab ich auch noch waren...
  4. 4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16

4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16: Biete hier, da ich ja bald meinen Kombi verkaufen, schon mal meine TTE Alufelgen an. Die Felgen sind, bis auf ein paar Randsteintreffer (die...
  5. Spiegel Celica T20

Spiegel Celica T20: Habe hier noch zwei Spiegel für T20 <p> Einmal linke Seite el.beh. für GT Modelle 45€ inkl Versand [IMG] Einmal rechte Seite Standartausführung...